Kerzen anzünden, Essen, Kleidung nähen
-
Tom7 schrieb:
habt ihr das mal genau gelesen:
Gewicht: 120kg
Figur: sportlichLaut dieser Seite hat die gute Frau einen BMI von 47 und leidet somit an massiver Adipositas (Fettsucht).

-
@ yanni, dein Link geht leider nicht, no permission.
mfg
Tom
-
gestern gings noch (ein bmi rechner)
die ganze http://www.uni-hohenheim.de/ ist grad down
-
Für solche Werte war er wohl nicht ausgelegt.
-
SeppSchrot schrieb:
Für solche Werte war er wohl nicht ausgelegt.

-
hat jemand schon mal ne SMS an jemanden von da verschickt? (nicht unbedingt an Katja die heiße...
)Würde mich mal interessieren, weil sind ja doch ein paar geile Gusten dabei...
ndT lupo
Zur Liebe braucht man mehr Phantasie als Verstand,
mehr Sinn fürs Ganze als für Details und alle Leidenschaften zusammen.
^Karl-Heinz Deschner^
-
Lupo4u2 schrieb:
Würde mich mal interessieren, weil sind ja doch ein paar geile Gusten dabei...
Ach, die sind doch alle Fake! Surf mal bißchen durchs Internet, dann findest Du Bilder immer wieder!
-
hm ein freund von mir wiegt auch 120 kilo, aber der ist 1.90 groß und recht breitschultrig. aber ist der schon eher "recht gut gebaut", wie muss das bei 1.60 aussehen...
-
ist es eigentlich zufall dass die ganzen "heissen" auf den ersten seiten sind...??

-
Moh schrieb:
ist es eigentlich zufall dass die ganzen "heissen" auf den ersten seiten sind...??

Ja.
Aber es ist kein Zufall, wenn du auf eine von dort verschickte SMS eine Antwort von nem Chatbot bekommst und für jede weitere SMS 3,99 zahlen musst.
Ich hab u.a. an solchen System mitgewirkt, versuch' es ruhig mal, die Meisten sind überraschend hochwertig, sogar mit Tippfehlern in den Antworten, damit es realistischer erscheint.

-
rand() schrieb:
Ich hab u.a. an solchen System mitgewirkt,
Bist du es, Satan?
Naja, von irgendwas muss man ja leben. Egal wie widerwärtig es ist. :pHmm... würde die gerne Kerzen essen und Kleidung anzünden, wäre es vielleicht was geworden...