Mehr Code!

• (Absätze sind ne tolle Erfindung, nicht oder?)

Buddy Love schrieb:

Leute zu meeten die auf meinem Level sind und Interesse an gemeinsamen Projekten haben.

Dazu gibts doch den Bereich Projekte.
    Das Forum ist doch doch auch nicht der richtige Ort um sich seinen Code zuschicken oder zu diskutieren. Da würde ich mich als Admin ja freuen, wenn irgendwelche Entwickler ihren Code in meinem Forum in aller Ausführlichkeit diskutieren.

Buddy Love schrieb:

Das Kernel kenn ich sehr gut

Streitfrage, aber ich würde Kernel als männliches Substantiv betrachten.

Ich schlag vor, mach dein eigenes Forum auf und lass nur die rein, deren Gesicht dir gefällt, dann brauchst du dich nicht mehr mit uns Gesocks rumzuärgern

• imhotep schrieb:

(Absätze sind ne tolle Erfindung, nicht oder?)

Buddy Love schrieb:

Leute zu meeten die auf meinem Level sind und Interesse an gemeinsamen Projekten haben.

Dazu gibts doch den Bereich Projekte.

Da trifft er aber keine Leute auf seinem Level.

• imhotep schrieb:

@BuddyLove: Ich schlag vor, mach dein eigenes Forum auf und lass nur die rein, deren Gesicht dir gefällt, dann brauchst du dich nicht mehr mit uns Gesocks rumzuärgern

Ich glaube, den Gedanken sollte ich auch mal etwas vertiefen. Das kann man sogar auf ganze Softwarepakete ausdehnen, der Copyright-Holder hat ja das Recht zu bestimmen, wer seine Software benutzen darf und wer nicht.

• @Power Off, es ist unhöflich, bei einem Problem einfach einen riesen Batzen Code hinzuknallen und dann noch nicht mal einen Hinweis geben, wo das Problem auftritt.

• Power Off schrieb:

der Copyright-Holder hat ja das Recht zu bestimmen, wer seine Software benutzen darf und wer nicht.

Programm mit Gesichtskontrolle, das wär doch mal schön, aber dann bitte mit orginal türkischen Akzent und in Form eines mind. 1GByte schweren Türstehers, mit Goldkettchen, wegen der Glaubwürdigkeit und so 👍

• random quote schrieb:

@Power Off, es ist unhöflich, bei einem Problem einfach einen riesen Batzen Code hinzuknallen und dann noch nicht mal einen Hinweis geben, wo das Problem auftritt.

Von wem ist das Zitat?

• kingruedi

• imhotep schrieb:

Programm mit Gesichtskontrolle, das wär doch mal schön, aber dann bitte mit orginal türkischen Akzent und in Form eines mind. 1GByte schweren Türstehers, mit Goldkettchen, wegen der Glaubwürdigkeit und so 👍

Danke für den Tipp! Kann die Komponente ja "türkischer Türsteher mit Goldkettchen" (TTmG) nennen. 👍

(Kann nur hoffen, dass sie kein GB Platz braucht)

Aber das mit dem Cracken wird etwas schwierig, kann ich euch gleich sagen ... 💡

• Thread wegen Sinnfreiheit geschlossen!

• THREAD REOPENED TODAY FREE MEALS FOR EARLY BIRDS!

• random quote? schrieb:

random quote schrieb:

@Power Off, es ist unhöflich, bei einem Problem einfach einen riesen Batzen Code hinzuknallen und dann noch nicht mal einen Hinweis geben, wo das Problem auftritt.

Von wem ist das Zitat?

Siehe Hier.

Bye, TGGC (Demo or Die)

• Das soll wohl auch heissen, dass wenn ein Neuling z.B. von volkard's Stiltipps in die Irre geführt wird, ist er selber schuld und dumm, weil er sich keine eigenen Gedanken gemacht hat, oder wie!

Forum für angehende Mechaniker: Probleme grundsätzlich mit dem Hammer lösen! Schraubendreher niemals verwenden.

• (-=O=-) schrieb:

Das soll wohl auch heissen, dass wenn ein Neuling z.B. von volkard's Stiltipps in die Irre geführt wird, ist er selber schuld und dumm, weil er sich keine eigenen Gedanken gemacht hat, oder wie!

Da ich davon ausgehe, das volkard niemand absichtlich in die Irre führt: Ja.

Bye, TGGC (Demo or Die)

• Jedenfalls kann man sich es gleich ganz sparen, einen Artikel zu schreiben, wenn man nicht weiss, ob ihn Gott nicht morgen schon wieder weglöscht. So viel verplemperte Zeit!

Keine Macht dem volkard!

• Man sollte wirklich keine Artikel mehr schreiben. Weder Bestimmte noch Unbestimmte.

• Neulich, auf dem Spielplatz ...

• wunsch schrieb:

Und von dir wünsche ich mir mehr Hirn.

Jep mann laber doch kein Müll

wenns dir nicht Past dan such dir n anderes forum

*kopfschüttel*

• metallicakeke schrieb:

wunsch schrieb:

Und von dir wünsche ich mir mehr Hirn.

Jep mann laber doch kein Müll

wenns dir nicht Past dan such dir n anderes forum

*kopfschüttel*