Praktikum bei der Telekom

• hallo, ich habe mich bei der telekom als praktikant beworben und hab jetzt ein flaues gefühl im magen. bin ich uncool?

• Praktikantin schrieb:

hallo, ich habe mich bei der telekom als praktikant beworben und hab jetzt ein flaues gefühl im magen. bin ich uncool?

Wieso flaues Gefühl? Die bei der DTAG sind schon in Ordnung.

• "uncool" dürfte nicht die einzige Charakterschwäche sein... aber was macht man nicht alles für Geld... (wenn das Geld nicht jetzt kommt, dann halt später)

• GPC schrieb:

Die bei der DTAG sind schon in Ordnung.

Vielleicht als Kollegen, keine Ahnung. Im Kundenservice sind sie allerdings nach wie vor gruselig...

• Praktikantin schrieb:

hallo, ich habe mich bei der telekom als praktikant beworben und hab jetzt ein flaues gefühl im magen. bin ich uncool?

das praktikum ist über deinem niveau.

• Walli schrieb:

GPC schrieb:

Die bei der DTAG sind schon in Ordnung.

Vielleicht als Kollegen, keine Ahnung. Im Kundenservice sind sie allerdings nach wie vor gruselig...

Yo, ich will ja auch nichts von der Service-Abteilung (die sind z.T. ein wenig lahm beim Thema Kundenbetreuung 😉 ). Als Kollegen kommt man aber gut mit ihnen aus, ist meistens ne lockere Atmosphäre. Und man ist mit jedem perdu, na ja, abgesehen vom Niederlassungsleiter oder so.

Anmelden zum Antworten