Ich glaub er wird alt
-
was erlaubst du dir eigentlich permanent über andere Leute herzuziehen und alle zu verachten? DU ASOZIALES ARSCHLOCH!

und dich deine eingebildete art nicht so blenden würde, hättest du vielleicht bemerkt das "irgendwie ist TGGC nicht mehr hier. :)" eine ironische bemerkung war, eben weil er dich gebannt hat.
du depp.

-
ich glaub TGGC wird jetzt hier gebannt

-
pTGGC->fans--;
-
@ex-fanatiker:
mingw spuckt mir da nen fehler aus:
test.cpp: In function `int main()':
test.cpp:16: error: 'class TGGC' has no member named 'fans'
-
TGGC-Hasser schrieb:
@ex-fanatiker:
mingw spuckt mir da nen fehler aus:
test.cpp: In function `int main()':
test.cpp:16: error: 'class TGGC' has no member named 'fans'hast ne alte version
steht bei dir nichtstruct TGGC{ TGGC& fan; TGGC(): fan(*this){ } }?
hast recht. fans ist nicht definiert. keine ahnung, weshalb er den bezeichner schon geändert hat.
edit:
latest release hat die referenz zu nem zeiger gemacht.struct TGGC{ TGGC* fan; TGGC(): fan(this){ } }ka, warum. vielleicht, um die schnittstelle nicht wieder umzuwerfen, wenn NULL genommen wird.
-
volkard schrieb:
struct TGGC{ TGGC& fan; TGGC(): fan(*this){ } }TGGC selbst sein einziger Fan, einer der lustigsten Codes die ich je gelesen habe.

-
woher nimmt tggc eigentlich seine arroganz? wegen seinem oberflächlichen d3d wissen?

btw: soziale kompetenz > fachkompetenz
-
#include <iostream> #include <string> class Held { public: Held(const std::string& name, const std::string& spruch, int fans) : name_(name) , spruch_(spruch) , fans_(fans) { } void setFans(std::size_t fans) { fans_ = fans; } void setSpruch(const std::string& spruch) { spruch_ = spruch; } void schreibeBeitragInsCplusplusForum(const std::string& ueberschrift, const std::string& text) { std::cout << ueberschrift << "\n"; std::cout << "-----------\n"; std::cout << text << "\n"; std::cout << "____________" << "\n"; std::cout << spruch_ << "\n"; } private: std::string name_; std::string spruch_; size_t fans_; }; int main() { std::string peinlicherBeitragsText = "(23:49)<volkard>irgendwie ist TGGC nicht mehr hier. :)\n" "(23:53)<nman>volkard: traut sich wohl nicht mehr\n" "(23:54)<nman>volkard: oder kann nicht mehr unter richtigem namen :p\n" "(23:54)<volkard>sein beobacher-nick ist sicherlich drin.\n" "(23:55)<nman>volkard: weiß aber scheinbar nicht viel über ip-adressen und andere technisch ähnlich komplexe dinge\n" "(23:56)<volkard>warum?\n" "(23:57)<nman>volkard: weil EinWahrer am gleichen host sitzt, wie TGGC\n" "(23:57)<nman>rein zufällig\n" "(23:57)<volkard>lol\n" "(23:59)<volkard>aber ich brauch mich nicht zu beschweren, neulich mein beobacternick \"spektant\" war noch leichter.\n" "(00:00)<MrN>vor allem weil die ident ~volkard war\n" "(00:00)<b7f7>grinz\n" "(00:00)<volkard>*g*\n" "(00:01)<b7f7>wozu muss man den spektatoren?\n" "(00:02)<volkard>wollte nur sehen, ob TGGC per script überwacht, wann ich den chan verlasse und dann gleich reingeht, oder ob er länger braucht.\n" "[...]\n" "(00:15)<EinWahrer>Ist der volkard schon senil?\n" "(00:15)<EinWahrer>Hat mich doch selber gebannt\n" "(00:16)<EinWahrer>Jetzt wundert er sich, das ich nicht mit dem normalen Nick hier bin\n" "(00:17)<b7f7>hehehe\n" "(00:18)<b7f7>das is sicher liebe\n" "(00:20)<EinWahrer>Was soll eigentlich ein Beobachternick sein?\n"; Held TGGC("TGGC", "Ich _bin_ es", 4); TGGC.schreibeBeitragInsCplusplusForum("Ich glaub er wird alt", peinlicherBeitragsText); TGGC.setFans(0); TGGC.setSpruch("Ich _war_ es"); }
-
meine2pfennige schrieb:
woher nimmt tggc eigentlich seine arroganz?
seine arroganz ist göttlich und daher unerschöpflich. der herr hat ihn mir als zerrspiegel meiner selbst zur betrafung geschickt, weil ich selbst zu arrogant bin. ich bin noch am überlegen, ob ich mich ändern sollte, oder ob ich es schaffen kann, daß die beiden anderen aneinandergeraten und ich dann für lange zeit meine ruhe hab.
-
TGGC verliert weiter.
Wer jetzt noch Kontakt mit ihm hat, sollte ihn schleunigst abstoßen.
-
Börsenwitz schrieb:
TGGC verliert weiter.
Wer jetzt noch Kontakt mit ihm hat, sollte ihn schleunigst abstoßen.Die Müllabfuhr kommt bei uns aber erst Mittwochs.
-
Börsenwitz schrieb:
TGGC verliert weiter.
Wer jetzt noch Kontakt mit ihm hat, sollte ihn schleunigst abstoßen.

-
Geht ihr denn nie schlafen ??????

-
Müllwitz schrieb:
Börsenwitz schrieb:
TGGC verliert weiter.
Wer jetzt noch Kontakt mit ihm hat, sollte ihn schleunigst abstoßen.Die Müllabfuhr kommt bei uns aber erst Mittwochs.
Nee, für giftigen Sondermüll gibt es spezielle Firmen, TGGC hat im Hausmüll nichts verloren.
-
Freak_Coder schrieb:

klar. meistens zwischen 02:30 und 06:00, zwischen 11:00 und 13:30 und zwischen 16:30 und 19:00 und wenn es die zeit für mich als arbeitslosen erlaubt auch mal zwischendurch.
-
Müllwitz die zweite schrieb:
Müllwitz schrieb:
Börsenwitz schrieb:
TGGC verliert weiter.
Nee, für giftigen Sondermüll gibt es spezielle Firmen, TGGC hat im Hausmüll nichts verloren.
find ich nicht lustig -.-
-
Kleines Kind schrieb:
Müllwitz die zweite schrieb:
Müllwitz schrieb:
Börsenwitz schrieb:
TGGC verliert weiter.
_Ich_ auch nicht.
-
TGGC|Fake schrieb:
Kleines Kind schrieb:
_Ich_ auch nicht.
Ein typischer Fall von Symatisie unter gleichgesinnten.
Besonders oft bei sozial eingeschränkten Personen zu beobachten, die selbstgespräche führen (lol, welche irone das die zwei posts über diesen auch von mir sind)
-
volkard schrieb:
mich als arbeitslosen
Arbeitslos als Diplom-Informatiker ???
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Woran liegts ?
-
Freak_Coder schrieb:

wie, schlafen? so richtig mit augen zu und so?