Ist diese News ernst gemeint?

• *g*

Hab mir auch überlegt das zu posten. Die Überschrift ist sooo geil 😃

Edit: Typo

• Mod

Klärt mal auf, was daran so lustig ist? Wieso derzeit einem Otto-Normal-Verbraucher eine Radeon 9800 XT verkauft wird obwohl er die niemals im Leben benötigen wird verstehe ich auch nicht.

MfG SideWinder

• J

SideWinder schrieb:

Klärt mal auf, was daran so lustig ist? Wieso derzeit einem Otto-Normal-Verbraucher eine Radeon 9800 XT verkauft wird obwohl er die niemals im Leben benötigen wird verstehe ich auch nicht.

MfG SideWinder

Je teurer umso besser kann man damit angeben (auch wenn man als Otto-Normal-Verbraucher keinen Schimmer davon hat).

• Ist doch nur Werbung für die nächste Ct Ausgabe. Aber der heise-Newsticker ist eh ziemlich fragwürdig (wie die meisten heise Sachen, frag mich warum die so beliebt sind)

• Ach, Otto-Normalverbraucher liesst ct und heise.de?

• SideWinder schrieb:

MfG SideWinder

Quatsch. Eine Grafikkarte is t ein Statussymbol, und muss daher immer besser sein als die des Nachbarn.
    Ist wie beim Auto, kein Mensch bräuchte mehr als 50PS...

Gruess,
    durito

------------
    tiefergelegte 9800pro, IceQ-Kühlung, 2nd edition (erste edition ist schon durchgebraten *g*)

• TactX schrieb:

Ach, Otto-Normalverbraucher liesst ct und heise.de?

sicher, das Niveau der Heiseartikel ist in den letzten Jahren immer weiter gesunken. Bald kann man die ct in einen Zug mit der PCDirekt, Chip und Computerbild nennen.

• Aber der heise-Newsticker ist eh ziemlich fragwürdig (wie die meisten heise Sachen, frag mich warum die so beliebt sind)

Was wäre denn eine gute Alternative zur Ct?

• Mod

Wie überhole ich dann einen Traktor mit zwei Anhängern hier auf den vielen Landstraßen? Wie fahre ich auf der Autobahn mit 50PS.

Statussymbol natürlich auch, mit 50 PS fällt man ja nichtmal mehr beim Fahren am Pannenstreifen auf :p

MfG SIdewi

• btw. würde ich mal sagen, dass je nach Altersschicht PC-Spieler die Otto-Normalverbraucher sind 🙄

• SideWinder schrieb:

Wie überhole ich dann einen Traktor mit zwei Anhängern hier auf den vielen Landstraßen? Wie fahre ich auf der Autobahn mit 50PS.

Statussymbol natürlich auch, mit 50 PS fällt man ja nichtmal mehr beim Fahren am Pannenstreifen auf :p

MfG SIdewi

Ja eben, wie bitte soll ich denn Doom3 mit 1600x1200 zocken? 😮

PS: Hey, mein Auto hat 29PS (musste mich für schnelle GraKa oder schnelles Auto entscheiden...), aber 120km/h krieg ich also auch noch hin 😉

• Ich glaube die machen extra solche Scherzartikel damit noch mehr Leute auf die Seite gehen und sie noch mehr Geld verdienen.

Anmelden zum Antworten