Was nehmt ihr für Drogen?
-
ich nehm TGGC. _Das_ ist es!!
-
ich nehm TGGC. _Das_ ist es!!
Hmm krasser typ. Haste schonmal n schlechten Film von geschoben?
-
-
2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 1 Salzsträuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher. EIn Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers.
-
In welchem Zeitraum?
-
5 Löschblattbögen
was hatte es damit noch mal auf sich...

-
Michael E. schrieb:
In welchem Zeitraum?
Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.
Ist ein Zitat aus "Fear and Loathing in Las Vegas".
-
TactX schrieb:
2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 1 Salzsträuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher. EIn Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers.
Der Film rockt gewaltig

Bei mir ists Sex...
-
Moh schrieb:
5 Löschblattbögen
was hatte es damit noch mal auf sich...

lies "5 Löschblattbögen extrastarkes Acid"
-
Mate Tee aus Holzgefäß
-
Koffein.

-
Hallo
Ich kann es nur immer wieder sagen:
Lang lebe Straight edge!!
XXX chrische XXX
-
Homophob?
-
Hallo
HEZ schrieb:
Homophob?
Bezog sich das auf mich? Ich bin nicht homophob und ich frage mich gerade, wo der Zusammenhang zwischen Straight edge und Homophobie ist.
chrische
-
"straight": Heterosexuell. Also eigentlich ein Wortspiel. Sollte auf die Sinnlosigkeit vermeidbarer Anglizismen hinweisen. *seufz* Alles musst du kaputt machen.

-
Waffeln ... viele Waffeln
-
Oh ja, Matrix-XP... herrlich, muss ich mir mal wieder reinziehen...

-
HEZ schrieb:
"straight": Heterosexuell. Also eigentlich ein Wortspiel. Sollte auf die Sinnlosigkeit vermeidbarer Anglizismen hinweisen. *seufz* Alles musst du kaputt machen.

Ist nicht vermeidbar.
-
kiffen
-
Hallo
HEZ schrieb:

In diesem Fall hat straight gar nichts mit der Sexualität zu tun und deshalb musste ich nachfragen.
straight edge bedeutet, sich drogenfrei durch Leben zu bewegen und auf Alkohol,. Nikotin, Koffein und alle anderen verbotenen Drogfen zu verzichten. Ebenfalls wird Promiskuität abgelehnt und auch Veganismus oder zumindest Vegetarismus sollte praktiziert werden. Ist aber wirklich nur eine Kurzzusammenfassung.
chrische