Lösung einer C++ Aufgabe
-
guck und wech schrieb:
Ich sehe keine Aufgabe!
Ich wunderte mich auch gerade... wie soll jemand eine Antwort geben ohne Fragestellung? Wir sind hier nicht bei Jeopardy

-
der maler kennt den klempner nich - und wo ist das problem?
-
Masterr schrieb:
Die Aufgabe scheint zu sein wer in welchem Haus wohnt? Oder?
Ja.
Das Problem ist, dass die Aufgabe mit Hilfe von C++ gelöst werden soll...
-
peter77 ist ein Troll.
-
Ich habe auch eine Problem das gelöst werden will!!
Und das sind keine Hausaufgaben!!
Also, ich hätte gerne ein Programm bei dem ich die Stadtnamen eingebe und das mir dieses Programm, z.B. mit Hilfe von Längen- und Breitengraden, den Standort der Stadt auf einer Karte mit einem Kreis markiert.
D.h. es poppt ein fenster auf mit der Frage: Wie heißt die Stadt? Und das ich dann jeweils den Längen- und Breitengrad eingebe.
Geht sowas???

-
klar geht sowas^^
-
Und wie??
woher bekomme ich denn so eine Karte, oder wie kann ich denn eine normale Karte dazu umfunktionieren??
-
Lisa86 schrieb:
Und wie??
woher bekomme ich denn so eine Karte, oder wie kann ich denn eine normale Karte dazu umfunktionieren??Kleiner Tipp: Lass es, deine Fähigkeiten (das merkt man aus der Fragestellung) reichen dafür nicht aus. Entlohne jemanden dafür das er es dir macht (ahahahaha
) oder sag deinem Lehrer / Prof / Team du packst es nicht!
-
Wer mir meine Aufgabe bis heute Abend um 17:45Uhr noch löst wird mit 10€ belohnt!!!
-
peter77 schrieb:
Wer mir meine Aufgabe bis heute Abend um 17:45Uhr noch löst wird mit 10€ belohnt!!!
Das ist kein C++ Problem, sondern ein Logikproblem & das mußte halt zuerst mal lösen.
Schreib doch ein Programm, dass alle Möglichkeiten durchprobiert und überprüf dann jeweils ob die Bedingungen zutreffen...
Und so Titel "Lösung einer C++ Aufgabe", was soll das?! Das ist Null aussagekräftig, hoffentlich hilft dir keiner :p
-
Auf Papier habe ich die Aufgaben ja auch gelöst und dass das Programm so arbeiten müsste ist mir auch klar, aber ohne mind. ein zwei Beispielzeilen einer Abfrage und einer Überprüfung bin ich machtlos

-
Wie schreibe ich dies dann nur in C++?
Maler kennt Tischler
Tischler kennt Klempner
beides auch umgekehrt.
Also kennt höchstens Maler den Tischler nicht, wobei dies allenfalls unbekannt ist.
Wenn Meier noch nie von Lehmann gehört hat, dann kann es sich hierbei nur um Maler und Klempner handeln.
Da man dem Maler nicht sagen muß, wo der Klempner wohnt, kann man davon ausgehen das der Maler schonmal vom Klempner gehört hat.
-
hallo
"
Mueller, Meier und Lehmann wohnen in unserer Straße. Der eine ist Maler, der andere Klempner und der dritte Tischler. Unlängst wollte der Maler seinen Bekannten, den Tischler, um die Anfertigung eines Möbelstücks bitten. Man sagte ihm, dass der Tischler jetzt im Hause des Klempners arbeitet. Außerdem ist bekannt, dass Meier noch nie von Lehmann gehört hat. "Straßenhilfe unter Freunden?
1. Lehmann ist der Klempner
2. Meier ist der Maler !!
3. Mueller ist der TischlerDenn wenn der Maler (Meier ) ein guten Tischler(Mueller) gehen Möchte der sein Freund ist, man Ihn aber sagt dein Freun ist umgezogen! Der Wohnt jetzt im Haus vom Klempner kommt LOGO"
Der gute Meier sagt ich kenne Denn Klempner( Lehmann) nicht also hat er kein Plan wo sein Bekannter nun wohnt !!!Aufgabe gelöst würde ich sagen
Die aufgabe ist doch hier sicher welcher Name gehört zu welchen Beruf !!
was anderes würde in dem Fall nicht gehen.So nun hast du ein Tip und Löse das ganze nun mal in c++ !!!!!!!!!!!!!
cu cooper
PS: was ich nur blöd finde ist das Hausaufgaben ihn ein Forum gelöst werden sollen, da frage ich mich was Ihr in der schule macht ????
Ich hätte mich Gefreut meine Aufgaben zu meiner Schulzeit mit dem Rechner machen zu dürfen .

-
Ich soll ein Struktogramm machen in meinem heft und der name lautet: Von Brutto in Netto 1.Ich soll ein Struktogramm machen in meinem Hausheft 2.Ein Programm schreiben welche die variablen heissen menge,einzelpreis,netto,brutto,Mwst, mit 0 initialisieren.Wer kann mir helfen???????????