Unresolved External....
-
Hallo zusammen,
hab da mal ein Problem.
Habe mir von www.tmssoftware.com mal die WEB-UPDATE Komponente herutergeladen und im BCB installiert. Soweit so gut. Aber sobald ich die Komponente in meinem Projekt verwenden möchte erhalte ich beim Compilieren die folgenden Fehlermeldungen:Uresolved External 'InternetOpenA' referenced from ....
Uresolved External 'InternetCloseHandle' referenced from ....
Uresolved External 'InternetConnectA' referenced from ....
usw.Weiß jemand woran das liegen könnte?
Wäre für einen Tipp dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
joee
-
Hallo
liegt in deinem Fall wohl daran, das du die .lib aus dem Packet nicht für das Projekt erreichbar gemacht hast. Wenn du also eine solche Datei hast, kopier diese nach <BCB-Path>/Lib oder füge den Pfad, wo du sie stehen haben willst, in die Liste für die Bibliothekspfade ein, im Dialog Projekt/Optionen/Verzeichnisse unbd Bedingungen.
bis bald
akari
-
Hi,
danke für die schnellen Antwort. Hab das auch soweit hinbekommen. Dann lief das jedoch auf den Fehler, dass die LogFileName Eigenschaft nicht gesetzt war. Hab diese dann gesetzt und seit dem bekomme ich den folgenden Fehler beim compilieren:
[Linker Fehler] Unresolved external '__fastcall Wupdate::TWebUpdate::SetLogFileName(const System::AnsiString)' referenced from ...
Was kann ich den dagegen tun?
mfg
joee