IPod kostenlos?!?

• Bin schon seit 3 Tagen dabei *g*
    Hab mich bei Audible angemeldet und sofort gekündigt, da hatte ich schon mal die Bedingung ein Angebot wahrzunehmen erfüllt.
    Nun fehlen mir noch 4 die das auch machen 😃

Achja: http://ipods.freepay.com/?r=23653119 😉

• Das ist doch eh alles Verarsche ...

• Hehe, hab auch Audible genommen, ist einfach des Beste weil das kostenlos ist, und jederzeit kündbar mit ner einfachen Mail 🙂

Glaub nicht unbedingt das es Verarsche ist, können wir ja testen indem ihr meinen Referer verwendet und ich sag euch dann obs geklappt hat *gG* Im Internet gibts ja Test über des Teil und denke schon das es im Gewissen Maße okay, ist. Die die wirklich die Zielsetzung erreicht haben, haben auch nen Ipod bekommen, laut verschiedenen Foreneinträgen, denke auch das sich dass insgesamt rechnet, auch wenn viele bloß ein Probeabo nehmen und sofort kündigen. Es gibt immer welche die wirklich ein Angebot länger laufen lassen und dann geht die Rechnung für die Anieter auf. Danke bisher für die, die den Referer verwendet haben!

• Guckt mal hier: http://www.geizline.de/content/view/194/1/
    Es scheint also tatsächlich zu gehen.

Man kann sogar schon den neuen Video-Ipod bekommen 😮

PS: Hier ist mein Referal-Link: http://ipods.freepay.com/?r=23469217
    Wär super, wenn sich auch jemand darüber registrieren würde 🙂

• LOLig zu sehen wie Leute immer wieder auf die alten Tricks reinfallen, die schon seit 10 Jahren die Runde machen.

Nochmal für alle, niemand verschenkt was für umsonst, irgendwelche dubiosen Internetabzocker schon gar nicht. 🙄

• wieso umsonst? du musst ein abo abschließen und bekommst dafür einen ipod, wenn du noch 5 andere leute wirbst die auch ein abo abschließen. das nennst du umsonst? da komm ich aber erheblich leichter an solche werbegeschenke wenn ich die lokale tageszeitung bestelle.

• "Es ist bestimmt kein Pyramindensystem, NEIN dieses hat die Form eines Kegels" (Die Simpson)

• Realitätsverlustiger schrieb:

LOLig zu sehen wie Leute immer wieder auf die alten Tricks reinfallen, die schon seit 10 Jahren die Runde machen.

Nochmal für alle, niemand verschenkt was für umsonst, irgendwelche dubiosen Internetabzocker schon gar nicht. 🙄

Das funktioniert doch ähnlich wie ein Schneeballsystem. Die Betreiber bekommen auf jeden Fall das Geld wieder rein, weil sie generell für ein Produkt auf jeden Fall 5 und meist mehr Probeabonnements erhalten.
    Von Seiten der Nutzer gibt es natürlich einige, die auch ihren iPod erhalten.

Je länger das ganze jedoch läuft, desto wichtiger ist natürlich auch der Zulauf an neuen Benutzern, ansonsten verläuft das Ganze im Sand und der Anteil an Personen, die ihren iPod bekommen wird immer geringer. Dann rentiert es sich nur noch für den Betreiber, der etliche Abonemments erhält aber keine Waren weggeben muss.

Generell würde ich also sagen, dass es nicht schadet, dort mitzumachen, wenn man sich sicher ist, seine 5 Personen zu beschaffen, zumal es ja außer Stress wegen des Abonnements nichts kostet. Und rechtlich wird das ja wohl im Gegensatz zu Geld-Verschenkringen nicht sein, da man keinen wirklichen finanziellen Schaden erleidet, wenn man einer der Mitglieder ist, die leider nicht in den Genuss eines iPods kommen.
    Aber ich mache trotzdem nicht mit, ist mir zu stressig. Außerdem brauche ich so'n Ding nicht. 😉

• masterofx32 schrieb:

Realitätsverlustiger schrieb:

LOLig zu sehen wie Leute immer wieder auf die alten Tricks reinfallen, die schon seit 10 Jahren die Runde machen.

Das funktioniert doch ähnlich wie ein Schneeballsystem. Die Betreiber bekommen auf jeden Fall das Geld wieder rein, weil sie generell für ein Produkt auf jeden Fall 5 und meist mehr Probeabonnements erhalten.
    Von Seiten der Nutzer gibt es natürlich einige, die auch ihren iPod erhalten.

Je länger das ganze jedoch läuft, desto wichtiger ist natürlich auch der Zulauf an neuen Benutzern, ansonsten verläuft das Ganze im Sand und der Anteil an Personen, die ihren iPod bekommen wird immer geringer. Dann rentiert es sich nur noch für den Betreiber, der etliche Abonemments erhält aber keine Waren weggeben muss.

Generell würde ich also sagen, dass es nicht schadet, dort mitzumachen, wenn man sich sicher ist, seine 5 Personen zu beschaffen, zumal es ja außer Stress wegen des Abonnements nichts kostet. Und rechtlich wird das ja wohl im Gegensatz zu Geld-Verschenkringen nicht sein, da man keinen wirklichen finanziellen Schaden erleidet, wenn man einer der Mitglieder ist, die leider nicht in den Genuss eines iPods kommen.
    Aber ich mache trotzdem nicht mit, ist mir zu stressig. Außerdem brauche ich so'n Ding nicht. 😉

Da seht ihrs: es funktioniert 👍

Also, bitte hier registrieren:
    http://ipods.freepay.com/?r=23469217
    Danke 🙂

• Mod

Sind Schneeballsysteme in Deutschland nicht verboten?

MfG SideWinder

• Hmm, das hier aus dem Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb(Deutschland):

§ 16
    Strafbare Werbung
    (1) Wer in der Absicht, den Anschein eines besonders günstigen Angebots hervorzurufen, in öffentlichen 
    Bekanntmachungen oder in Mitteilungen, die für einen größeren Kreis von Personen bestimmt sind, durch 
    unwahre Angaben irreführend wirbt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer es im geschäftlichen Verkehr unternimmt, Verbraucher zur Abnahme von Waren, Dienstleistungen oder 
    Rechten durch das Versprechen zu veranlassen, sie würden entweder vom Veranstalter selbst oder von einem 
    Dritten besondere Vorteile erlangen, wenn sie andere zum Abschluss gleichartiger Geschäfte veranlassen, 
    die ihrerseits nach der Art dieser Werbung derartige Vorteile für eine entsprechende Werbung weiterer 
    Abnehmer erlangen sollen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ist demnach also meiner Meinung nach nur für den Betreiber problematisch. Sofern der eine deutsche Niederlassung hat und ihr euren iPod nicht bekommt, könnt ihr ja Strafanzeige erstatten. 😉

• Also falls ihr euch anmeldet, so tut doch nicht weh, wenn ihr dazu die Links hier hernehmt.

Würde mich auch über nen Neuling freuen: http://ipods.freepay.com/?r=23977570

🙂

• IPod-Fan schrieb:

Also falls ihr euch anmeldet, so tut doch nicht weh, wenn ihr dazu die Links hier hernehmt.

Würde mich auch über nen Neuling freuen: http://ipods.freepay.com/?r=23977570

🙂

Habt ihr keine Freunde, denen ihr das andrehen könnt? :p

• hier: http://www.serienticker.de/wbb2/portal_messager.php?site=5&

schreib die ganzen leute über icq an... es gibt so viele, die auf alles klicken, was ihnen vorgesetzt wird...

ndT Lupo

Der Papst ist der einzige Konzern-Vize, der seinen Chef nie zu sehen bekommt. Nicht einmal bei der Weihnachtsfeier.
    ^Oliver Hassenkamp^

• Die Seite wird eh bald verschwunden sein, das das ganze illegal ist. Das ganze nennt sich Schneeballsystem und ist in Deutschland verboten

Anmelden zum Antworten