Wie schützt ihr euch vor der Vogelgrippe?
-
Knoblauchfresser schrieb:
Ich esse Knoblauch, das schützt gegen Aids, BSE, Vogelgrippe, Vampiren und Mobilfunkstrahlung.
...und Frauen! :p
-
Ich täusche mit den T-Shirts von Stefan Raab vor das die Vogelgrippe schon bei mir war, und dann zieht sie weiter
I SURVIVED THE VOGELGRIPPE
VOGELGRIPPE ON TOUR
-
ich werde eh nie krank. masern war das letzte was ich hatte, so vor 10 jahren.
-
Warum nicht?

-
Walli schrieb:
Knoblauchfresser schrieb:
Ich esse Knoblauch, das schützt gegen Aids, BSE, Vogelgrippe, Vampiren und Mobilfunkstrahlung.
Brauch ich nicht, ich steh auf Computer. :p
-
Wie die alten Gallier natürlich - einen Helm tragen!
-
Konfuzius sacht: Alle die nen Vogel haben sind besonders gefärdet!
-
Ich vermeide ab sofort den direkten Kontakt mit Vogelkot jeder Art und esse kein rohes Geflügelfleisch mehr. Außerdem halte ich mich fern von hustenden Enten und rotzenden Gänsen. Zudem verzichte ich auf Sex mit Tiefkühlhühnern.
-
Jan schrieb:
Zudem verzichte ich auf Sex mit Tiefkühlhühnern.

Jan, manchmal machst du mir Angst (o;
-
BF_31 schrieb:
Ich täusche mit den T-Shirts von Stefan Raab vor das die Vogelgrippe schon bei mir war, und dann zieht sie weiter
VOGELGRIPPE ON TOURDie Shirts sind echt der Hammer
Aber ich würde mit sowas nie in der Öffentlichkeit rumrennen, erst Recht nicht wenns wirklich noch schlimmer kommen sollte, dann wirds zu arg geschmacklos.
-
Zur Vorsicht könnte man sich auch einen mobilen Vogelgrippe-Detektor bauen, den man vor sich her trägt.
Aus einem ca. ein Meter langen Holzstab, einem Wellensittich und zwei Tropfen Superkleber.
-
Talla schrieb:
BF_31 schrieb:
VOGELGRIPPE ON TOURDie Shirts sind echt der Hammer
Aber ich würde mit sowas nie in der Öffentlichkeit rumrennen, erst Recht nicht wenns wirklich noch schlimmer kommen sollte, dann wirds zu arg geschmacklos.Das ist gar nix.
An der Grenze zu Kambodscha kann man T-Shirts kaufen, auf denen steht ungefähr sowas drauf:
"Cambodia - Warning: MINES!"
mit einem Totenkopf drauf.
-
An der Grenze zu Kambodscha kann man T-Shirts kaufen, auf denen steht ungefähr sowas drauf:
"Cambodia - Warning: MINES!"Also ich finde das praktisch... wenn mir mal jemand mit so nem T-Shirt und einem Bein (also insgesamt!) entgegenhumpelt, weiß ich gleich, dass ich mal besser auf der Straße bleibe.
Aber gut, vielleicht fehlt mir auch irgendeine wichtige Information über Kambodscha.
-
Macht ihr euch alle über die Krankheit lustig??

-
Warum sollten wir gerade die auslassen?
-
hmmmmmmmm schrieb:

Bei dieser Panikmache bleibt der denkenden Bevölkerung nichts anderes übrig als dem mit Humor zu begegnen. Was sollen wir machen? Rumrennen und schreien "Wir werden alle sterben!"?
-
Walli schrieb:
hmmmmmmmm schrieb:

Bei dieser Panikmache bleibt der denkenden Bevölkerung nichts anderes übrig als dem mit Humor zu begegnen. Was sollen wir machen? Rumrennen und schreien "Wir werden alle sterben!"?
wäre eine Möglichkeit

-
Walli schrieb:
hmmmmmmmm schrieb:

Ich schütze mich durch aktive Gegenreaktion: da die Vogelgrippe zur Zeit in Europa ist, bin ich lieber in China.
Hehe, Ihr werdet alle sterben!

-
Woher nimmst du immer diese tollen Ideen?

-
effe_eichelt schrieb:
Mehr Geflügel essen.
Vielleicht gibt es demnächst eine Harald-Schmidt-Show, wo er dem Publikum Hähnchenkeulen serviert...?!

Marc++us schrieb:
Bei all diesen furchtbaren Gefahren auf dieser gefährlichen Welt bringt man sich am besten gleich um, da kann man schon nicht sterben.
FULL ACK!
Sagt mir lieber, wie man sich vor besoffenen Autofahrern schützen kann?!?

Talla schrieb:
Die Shirts sind echt der Hammer
Aber ich würde mit sowas nie in der Öffentlichkeit rumrennen, erst Recht nicht wenns wirklich noch schlimmer kommen sollte, dann wirds zu arg geschmacklos.Geschmacklos PWNZ!
HEZ schrieb:
Warum sollten wir gerade die auslassen?
FULL ACK!