Rose im Penis...
-
*lol*
"Wir haben nur noch 3mal miteinander geschlafen seit Valentinstag. Ich seh jedes mal die Bilder vor mir."
-
Das _ist_ krank.
Gruß
-
Beim anhören verspürte ich plötzlich Schmerzen...
-
hallo
wie kann man den sound als mp3 speichern? um es dann auf ne cd zu brennen.
cu
-
swf-mp3 schrieb:
wie kann man den sound als mp3 speichern? um es dann auf ne cd zu brennen.
Mikro oder MP3-Player an die Boxen...
-
Das ist doch dann viel zu schlechte Qualität. Das kannste schon mit dem mitgelieferten Windows AudioRecorder besser schaffen.
Einfach Wave als Quelle nehmen und gut ist.
-
auf was für ideen hippies so kommen!
Ich würd mir blöd vorkommen, wenn meine freundin nach haus kommt, und ich steh schon mit dem rohr da, was ich als vase getarnt habe.....
-
am besten is doch der Moderator, wie er immer so inetressiert nachfragt^^ Ich glaub der hat sich am nächsten Tag ne Rose gekauft ...
-
Pellaeon schrieb:
am besten is doch der Moderator, wie er immer so inetressiert nachfragt^^ Ich glaub der hat sich am nächsten Tag ne Rose gekauft ...
am nächsten tag erst? nee der wollten seinen freund am selben abend noch überraschen

-
Warum hat er nicht einfach erst mal mit nem Gänseblümchen angefangen? Wäre die gut angekommen, hätte er es ja immer noch steigern können... ausserdem passen Gänseblümchen viel besser zu Hippies als Rosen.

-
HEZ schrieb:
Warum hat er nicht einfach erst mal mit nem Gänseblümchen angefangen? Wäre die gut angekommen, hätte er es ja immer noch steigern können... ausserdem passen Gänseblümchen viel besser zu Hippies als Rosen.

ausser es ist ein latinohippi
-
ich kann nur sagen die kanze rosengeschichte ist wahnsinnig krank
*zzzz*
auf was so leute kommen!!
-
Das Problem mit dem... "was reinstecken in das Ding, das man eigentlich wo reinstecken sollte" scheint überhaupt häufig zu sein... kenn man ja von diesem altbekannten Bild...
-
hmm, das bild geht nich bei mir, auch wenn ich es direkt von der seite aus anklicke...
aber die anderen bilder da sind auch cool
-
HEZ schrieb:
Warum hat er nicht einfach erst mal mit nem Gänseblümchen angefangen? Wäre die gut angekommen, hätte er es ja immer noch steigern können.
Bring mich nicht auf dumme Gedanken!

-
Blackshadow schrieb:
hmm, das bild geht nich bei mir
Wohl schon wieder so ein Referer-Scheiß. Zum Kotzen. Das Bild zeigt ne Schachtel Schraubenzieher mit der Aufschrift "6PCS PRECISCION SCREWDRIVER SET - NOT TO BE INSERTET INTO PENIS".
@ursel: Denken musst du schon selber, kannst nicht mir die Schuld dafür geben

-
Tipp: Firefox Web Developer Toolbar. Mit der kann man u.a. Referrer Logging deaktivieren, saupraktisch

-
das_brot schrieb:
Tipp: Firefox Web Developer Toolbar. Mit der kann man u.a. Referrer Logging deaktivieren, saupraktisch

Vielen Dank für den Tip, das ist wirklich praktisch

-
Oder einfach Opera verwenden und kein Plugin brauchen

-
energyzer schrieb:
Oder einfach Opera verwenden und kein Plugin brauchen