Linke indoktrination in Kinderhörspielen
-
abbes schrieb:
Ich hatte jetzt eingentlich eher an konservativ, als an rechts gedacht...
Hihi, das klingt ja nett... wie würdest du denn alles, was sich zur rechten Seite der Mitte befindet, nennen?
@Union-Fans: Wer von euch ist jetzt der Fake? Ich will schon wissen, welchen ich von euch hassen und welchen ich bewundern soll...
-
HEZ schrieb:
abbes schrieb:
Hihi, das klingt ja nett... wie würdest du denn alles, was sich zur rechten Seite der Mitte befindet, nennen?
Wo wuerdest du denn die Mitte ansetzen?
-
Das Vorlaufen erschließt der Existenz als äußerste Möglichkeit die Selbstaufgabe und zerbricht so jede Versteifung auf die je erreichte Existenz.
-
abbes schrieb:
In Kindergeschichten gab es eigentlich schon immer politische Richtungsweisungen.
Um als Beispiel mal Schneewitchen zu nenne:
"... Schwarzes Haar, weisse Haut, rote Lippen ..."; vieleicht faellt einem ja was auf
...Ja ne is klar

Noch nen Balken-Kreuz ins Gesicht tätovieren und die Reichskriegsflagge ist perfekt
@Marc++us:
Ich tippe bei diesem Drall in die okkulte Ecke mal eher auf ein Rebellions-Bedürfnis. (Womit soll man seine Eltern denn heute sonst noch schocken ? Mit gefärbten Haaren wohl kaum) Unter Erwachsenen hab ich jedenfalls keine signifikanten Einstellungen dieser Art bemerkt.
-
abbes schrieb:
HEZ schrieb:
abbes schrieb:
Naja, zwischen denen halt, die einen Schritt in die Richtung der Linksextremen und denen, die einen Schritt in die Richtung der Rechtsextremen gemacht haben. :p Und falls du mich jetzt fragst, wo der Ausgangspunkt war... keine Ahnung.

-
@Cpp-Junky: Ich glaube kaum, dass Natur- und Wunderheiler, Rutengänger, Fuß-Reflex-Masseure, usw. usf. mit Kindern ihre Geschäfte machen.
MfG SideWinder
-
Satansanbeter aber schon ... sofern Kinder bei dir bis 18 gehen ...
-
Schoggel schrieb:
Satansanbeter aber schon ... sofern Kinder bei dir bis 18 gehen ...
Na da ist die Gegenseite aber noch schlimmer...
-
Aber deren Gemeinde setzt sich nur zu einem sehr kleinen Teil aus rebellierenden Kindern zusammen.
-
Cpp_Junky schrieb:
abbes schrieb:
In Kindergeschichten gab es eigentlich schon immer politische Richtungsweisungen.
Um als Beispiel mal Schneewitchen zu nenne:
"... Schwarzes Haar, weisse Haut, rote Lippen ..."; vieleicht faellt einem ja was auf
...Ja ne is klar

Noch nen Balken-Kreuz ins Gesicht tätovieren und die Reichskriegsflagge ist perfekt
Denkst du denn wirklich, dass bei einem Maerchen, dass unter den damaligen historischen Bedingungen (http://geschichtsverein-koengen.de/Napoleon.htm) aufgeschrieben wurde , gerade diese Farben zufaellig so gewaehlt und betont wurden...?
-
SideWinder schrieb:
@Cpp-Junky: Ich glaube kaum, dass Natur- und Wunderheiler, Rutengänger, Fuß-Reflex-Masseure, usw. usf. mit Kindern ihre Geschäfte machen.
MfG SideWinder
Natürlich nicht. Ich kann in meiner Umgebung nur keine Zunahme an okkulten Einflüssen feststellen (Ausser wie gesagt in der Jugend und vielleicht im Unterhaltungssektor). Leute die sich Metallbolzen in die Nase stecken um damit Omega7-Strahlen zu aktivieren gabs vor 20 Jahren auch schon

-
HEZ schrieb:
@Union-Fans: Wer von euch ist jetzt der Fake? Ich will schon wissen, welchen ich von euch hassen und welchen ich bewundern soll...
Der aktuelle Stand ist, dass es sowohl den Fake "Union-Fan", den ich zitiert habe gibt und zusätzlich jemand(vielleicht sogar die zitierte Person) den Namen Union-Fan registriert hat. Damit kann ich nicht mehr unter "Union-Fan" posten, was mich aber nicht abhalten wird, hier weiterhin regelmäßig meine Meinung kund zu tun.
"Beweise" wer wer ist, kann ich natürlich Dir nicht glaubhaft darlegen. Da musst Du schon Deinen gesunden Menschenverstand bemühen.
Union-Fan
Der freundiche Konservative
-
HEZ schrieb:
abbes schrieb:
HEZ schrieb:
abbes schrieb:
Naja, zwischen denen halt, die einen Schritt in die Richtung der Linksextremen und denen, die einen Schritt in die Richtung der Rechtsextremen gemacht haben. :p Und falls du mich jetzt fragst, wo der Ausgangspunkt war... keine Ahnung.

Eben, ist halt eine sehr subjektive Ansichtssache. Je nach Ausgangspunkt haben sogar die Gruenen eine rechten oder konservativen Fluegel, genauso CDU, SPD, FDP, usw. Naja die NPD vieleicht nicht unbedingt

Ich persoenlich halte mich fuer Konservativ-Liberal, aber nicht fuer rechts oder links.
So ungefaehr:|Rechts|-------------------|Mitte|-------------------|Links|
^
|
|
AbbesBevor jetzt einer sagt rechts steht aber links: Das hier soll die Sitzordnung eines eines Parlaments darstellen.
/EDIT: Mist, habe wohl ein kleines Problem mit der Formatierung...

/EDIT2: Also, so schlimm wie es aussieht ist es nicht...
-
Der echte Union-Fan schrieb:
Der aktuelle Stand ist, dass es sowohl den Fake "Union-Fan", den ich zitiert habe gibt und zusätzlich jemand(vielleicht sogar die zitierte Person) den Namen Union-Fan registriert hat. Damit kann ich nicht mehr unter "Union-Fan" posten, was mich aber nicht abhalten wird, hier weiterhin regelmäßig meine Meinung kund zu tun.
ach, wie beeindruckend. *chrrrrrrr*
ich hab auch überlegt, einen thread aus dem artikel zu machen, aber ich wollte keine dummschwätzer wie dich damit anziehen. und im prinzip hätt ich eher gedacht, daß du dich riesig darüber freust, daß beinahe die gesamte deutschlandweite presse auf konservativen schleimerkurs eingeschwenkt ist, anstatt einen für deine zwecke eher nachteiligen artikel auszuschlachten.
-
Code-Tags verwenden

MfG SideWinder
-
abbes schrieb:
/EDIT: Mist, habe wohl ein kleines Problem mit der Formatierung...

Puh, hab mir schon sorgen gemacht.

-
scrub schrieb:
ich hab auch überlegt, einen thread aus dem artikel zu machen, aber ich wollte keine dummschwätzer wie dich damit anziehen.
Offensichtlich hat der "Dummschwätzer" so überzeugende Argumente, dass die Opposition nicht mehr mit einem Diskurs sondern nur noch mit faulen Tricks reagieren kann. Und wenn ich schon ein "Dummschwätzer" sein sollte, was sind dann diejenigen die nicht mal mehr auf die Argumente des "Dummschwätzers" mit Gegenargumenten eingehen können?
Union-Fan
Der freundliche Konservative
-
Offensichtlich hat der "Dummschwätzer" so überzeugende Argumente, dass die Opposition nicht mehr mit einem Diskurs sondern nur noch mit faulen Tricks reagieren kann.
Glaubst du das wirklich? Ich bin der Meinung, dass du dir noch ein paar Gedanken über den wahren Grund machen solltest. Tipp: Versuch doch mal in Gedanken eine Diskussion gegen dich selbst zu führen. Natürlich müsste dann eine Seite der Meinung der Anderen widersprechen. Aber da bezweifle ich, dass du das kannst. Wird wohl doch schwer, dir den Grund nahezubringen.
-
"Beweise" wer wer ist, kann ich natürlich Dir nicht glaubhaft darlegen. Da musst Du schon Deinen gesunden Menschenverstand bemühen.
Warum registrierst du dich nicht einfach? Natuerlich mit buergerlichem Namen, wie sich das fuer einen ordentlichen Konservativen gehoert?
-
HEZ schrieb:
Glaubst du das wirklich? Ich bin der Meinung, dass du dir noch ein paar Gedanken über den wahren Grund machen solltest
Wenn Du eine Gegenthese zu meiner Theorie aufgestellt hast, dann kannst Du diese auch darlegen, ohne dass ich dafür in komische Spielereien einer gespaltenen Persönlichkeit vefallen müsste.
Bashar schrieb:
Warum registrierst du dich nicht einfach? Natuerlich mit buergerlichem Namen, wie sich das fuer einen ordentlichen Konservativen gehoert?
Eine veröffentlichg meines Realnamens halte ich aufgrund derartiger Umstände, wie sie hier anzutreffen sind, für eine ungute Idee. Da offensichtlich von den politisch "Andersdenkenden" wenig Energie auf Diskurs und ums so mehr Energie aus Destruktion gelegt wird, wäre es nicht unwahrscheinlich, dass eine Nennung einer Emailadresse zu Einträgen in Spamlisten oder eine Nennung des Realnamens zu Stalking führen könnte. Aus diesem Grund sehe von einer Registrierung und Veröffentlichung eines Realnamens in nächster Zeit ab.
Union-Fan
Der freundliche Konservative