Eigene ProgSprache
-
DrakoXP schrieb:
Achso zu der Anschuldigung, ich habe eine Gehirnleistung wie eine Uhr kann ich nur sagen: (Gehirnleistung == Uhr) == false
(Gehirnleistung == Pentium VI Prozessor) == trueNa wenn das mal kein Eigentor ist...
-
Mit AMD wäre das nicht passiert...
-
Achso zu der Anschuldigung, ich habe eine Gehirnleistung wie eine Uhr kann ich nur sagen: (Gehirnleistung == Uhr) == false (Gehirnleistung == Pentium VI Prozessor) == true
Also ich nehme mal stark an, dass ein pentium 6 Prozessor nicht so "stark" ist wie ein menschlcihes gehirn (ausser bei dir natürlich).
-
sdfkl schrieb:
Also ich nehme mal stark an, dass ein pentium 6 Prozessor nicht so "stark" ist wie ein menschlcihes gehirn (ausser bei dir natürlich).
Ich tippe auf Ameisenniveau oder Fliegenniveau oder so.
Andererseits sind wir ja mehr oder weniger erst beim Pentium 4. Vielleicht überrascht uns Intel ja noch.
-
IV oder VI drakoxp ?
-
finix schrieb:
DrakoXP schrieb:
Achso zu der Anschuldigung, ich habe eine Gehirnleistung wie eine Uhr kann ich nur sagen: (Gehirnleistung == Uhr) == false
(Gehirnleistung == Pentium VI Prozessor) == trueNa wenn das mal kein Eigentor ist...
lol das hab ich aber auch gedacht lol
Probiers halt erstmal mit einer Skriptsprache, oder wander aus und werd Gärtner.
-
DrakoXP schrieb:
ICH BIN NICHT DANIEL KHARMALOV(oder wie auch immer).
ICH BIN ICH. Ist das klar??????????
aber wer bist du denn?
doch nicht etwa Daniel Kharlamov?!?
Probiers halt erstmal mit einer Skriptsprache, oder wander aus und werd Gärtner.
bitte nicht. Bisher mochte ich Blumen nämlich
-
Was ist das hier für ein Müll ? Wenn die Moderation schon jeden erdenklichen Schrott zulässt, dann verschiebt solchen Müll doch bitte wenigstens in "Neuigkeiten aus der realen Welt", es wird sonst langsam unerträglich in diesem Forum zu lesen, da jedes Unterforum mit Troll und Spam Threads wie diesem zugemüllt wird.
-
Gustav schrieb:
Was ist das hier für ein Müll ? Wenn die Moderation schon jeden erdenklichen Schrott zulässt, dann verschiebt solchen Müll doch bitte wenigstens in "Neuigkeiten aus der realen Welt", es wird sonst langsam unerträglich in diesem Forum zu lesen, da jedes Unterforum mit Troll und Spam Threads wie diesem zugemüllt wird.
registrier dich erstmal bevor du dich so aufplusterst
-
Cpt_Future schrieb:
Gustav schrieb:
registrier dich erstmal bevor du dich so aufplusterst
erm nein? Ich besuche dieses Forum schon seit Jahren, aber wozu sollte ich mich registrieren? Das ständige Anmelden und Einloggen auf anderen Seiten geht mir schon immer extrem auf den Geist, ich bin froh, daß ich das hier nicht tun muss. Aber was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?
-
Gustav - halt die klappe. Ich verspreche dir auch niemehr zu spamen. Aber erst müssen wir diesen Hauptschüler erziehen ( DracoXP: Ich bin auf´n GYM <- das wird er sagen ).
-
hey ich bin aber auch aufm Gym
-
Oh gustav .... entweder bist du richtig doof oder du bist draco xp
-
Achja: also bist du in beiden fällen doof den dracoxp == doof
-
DrakoXP schrieb:
ICH BIN NICHT DANIEL KHARMALOV(oder wie auch immer).
ICH BIN ICH. Ist das klar??????????
(Gehirnleistung == Pentium VI Prozessor) == trueIst das witzig
Hat mir echt über den Tag geholfen. Genial!
-
DrakoXP == Spieleprogrammierer :p
-
Klasse Niveau hier, echt...
Aber um die Frage zu beantworten... DU kannst keine eigene Programmiersprache coden.
Ende