Linke indoktrination in Kinderhörspielen

• HEZ schrieb:

Glaubst du das wirklich? Ich bin der Meinung, dass du dir noch ein paar Gedanken über den wahren Grund machen solltest

Wenn Du eine Gegenthese zu meiner Theorie aufgestellt hast, dann kannst Du diese auch darlegen, ohne dass ich dafür in komische Spielereien einer gespaltenen Persönlichkeit vefallen müsste.

Bashar schrieb:

Warum registrierst du dich nicht einfach? Natuerlich mit buergerlichem Namen, wie sich das fuer einen ordentlichen Konservativen gehoert?

Eine veröffentlichg meines Realnamens halte ich aufgrund derartiger Umstände, wie sie hier anzutreffen sind, für eine ungute Idee. Da offensichtlich von den politisch "Andersdenkenden" wenig Energie auf Diskurs und ums so mehr Energie aus Destruktion gelegt wird, wäre es nicht unwahrscheinlich, dass eine Nennung einer Emailadresse zu Einträgen in Spamlisten oder eine Nennung des Realnamens zu Stalking führen könnte. Aus diesem Grund sehe von einer Registrierung und Veröffentlichung eines Realnamens in nächster Zeit ab.

Union-Fan

Der freundliche Konservative

• *hihi* wie alt bist du? 13, 14? oder lieg ich noch zu hoch 🤡

• Der echte Union-Fan schrieb:

HEZ schrieb:

Glaubst du das wirklich? Ich bin der Meinung, dass du dir noch ein paar Gedanken über den wahren Grund machen solltest

Wenn Du eine Gegenthese zu meiner Theorie aufgestellt hast, dann kannst Du diese auch darlegen, ohne dass ich dafür in komische Spielereien einer gespaltenen Persönlichkeit vefallen müsste.

Würde ich gerne, aber dummerweise könnte alles als Beleidigung aufgenommen werden. Vielleicht kann das ja jemand anders besser in Worte fassen.

• HEZ schrieb:

Würde ich gerne, aber dummerweise könnte alles als Beleidigung aufgenommen werden. Vielleicht kann das ja jemand anders besser in Worte fassen.

Wenn Du Deine Gedanken nicht äußerst, dann kann sie auch niemand anders äußern. So werden wir wohl alle ohne Kenntnissenahme derselben weiterleben müssen.

Union-Fan

• Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie in diesem Forum mit politisch andersdenkenden umgegangen wird.

Union-Fan schrieb:

Trolljäger schrieb:

Kusch,kusch zurück zum Heise Server ➡

Halt's Maul linke Bazille, nur weil dein Intellekt um ein astronmisches Vielfaches kleiner ist als der meinige.

Entschuldigt die derbe Reaktion, aber diese Linkshelegarier regen mich langsam echt auf 😡

Union-Fan

Nach diesem Post, der in meinem Namen geschrieben wurde, habe ich beschlossen mich zu registrieren. Jetzt schreib dieser Hochstapler unter dem Namen "Der echte Union-Fan" weitere Posts in meinem Namen.
    Besonders Bemerkbar macht sich dies in der kleingeistigkeit seiner Beiträge und seiner Wortwahl.
    "Stalinist" so würde ich Linkshelegarier nie bezeichnen.
    Es wäre besser dem Hochstapler keine weitere Beachtung zu schenken.

Union-Fan

• Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie in diesem Forum mit politisch andersdenkenden umgegangen wird.

Das ist größtenteils ein Programmierforum. Wenn du ernsthafte politische Diskussionen willst, bist du hier falsch.

Trolljäger schrieb:

schrieb:
    Kusch,kusch zurück zum Heise Server ➡

Dort sind fast nur Trolle, daher schließe ich mich Trolljäger an^^

• Union-Fan schrieb:

Nach diesem Post, der in meinem Namen geschrieben wurde, habe ich beschlossen mich zu registrieren. Jetzt schreib dieser Hochstapler unter dem Namen "Der echte Union-Fan" weitere Posts in meinem Namen.
    Besonders Bemerkbar macht sich dies in der kleingeistigkeit seiner Beiträge und seiner Wortwahl.
    "Stalinist" so würde ich Linkshelegarier nie bezeichnen.
    Es wäre besser dem Hochstapler keine weitere Beachtung zu schenken.

Union-Fan

Was die Moderatoren leicht durch einen IP vergleich feststellen können. Lügen haben im allgemeinen kurze Beine. Hier ist es an der Zeit, dass die Moderatoren lenkend eingreifen.

Union-Fan

• Vielleicht gefällt den Moderatoren die Sache ja so wie sie ist? 😃

Ein großes " 👍 " für diese herrliche Situation!!

• Was ist ein Linkshelegarier?

• Verzeihung, ein Schreibfehler meinerseits.
    Gemeint sind Linkshegelianer, also Anhänger der Philosophie Hegels und damit implitz auch Anhäger Marxs , da der Hegelianismus den Ausgangspunkt der politischen Strömung des Marxismus darstellt.

Union-Fan

• Der echte Union-Fan schrieb:

Was die Moderatoren leicht durch einen IP vergleich feststellen können. Lügen haben im allgemeinen kurze Beine. Hier ist es an der Zeit, dass die Moderatoren lenkend eingreifen.

Union-Fan

Das ist ja mal eine typische konservative Einstellung. Nach der Obrigkeit rufen, wenn es einem gelegen kommt und sonst das recht des Stärkeren propagieren. Außerdem: Dadurch dass du hervorhebst ein "freundlicher" Konservativer zu sein gibst du ja zu, dass Konservative im Allgemeinen nicht freundlich sind.

Gruß
    Jakob

• Union-Fan schrieb:

Verzeihung, ein Schreibfehler meinerseits.
    Gemeint sind Linkshegelianer, also Anhänger der Philosophie Hegels und damit implitz auch Anhäger Marxs , da der Hegelianismus den Ausgangspunkt der politischen Strömung des Marxismus darstellt.

Vielleicht solltest du doch bei Begriffen wie Zecke oder Bazille bleiben, mit denen du vertraut bist.

• Bashar schrieb:

Union-Fan schrieb:

Vielleicht solltest du doch bei Begriffen wie Zecke oder Bazille bleiben, mit denen du vertraut bist.

😃 👍

• Mod

Bashar schrieb:

Union-Fan schrieb:

Das wär dann eher mein Niveau.

MfG SideWinder

Anmelden zum Antworten