[Umfrage] Wenn man Stechmücken komplett ausrotten könnte...

• sarfuan schrieb:

Und wieder mal greift der bei so vielem gültige Spruch: Never change a running system.

*hust* Debugger *hust*

😃

• Gregor schrieb:

Man sollte bei der Malaria lieber versuchen, mit dem Erreger fertigzuwerden

Hast Du denn kein Mitleid mit den putzigen Tierchen?!? 😮

• Naja Recht und Verstand sind vielleicht Sachen von denen cih wieder wegkommen sollte...
    Ich jedenfalls möchte nicht getötet oder ausgerottet werden, also würde ich es für andere Lebewesen auch nicht befürworten!

• Sgt. Nukem schrieb:

Hast Du denn kein Mitleid mit den putzigen Tierchen?!? 😮

Ich habe zu Plasmodien nur eine recht abstrakte Beziehung. Aber natürlich stellt sich auch bei einzelligen Lebewesen die Frage, ob man eine ganze Art einfach so ausrotten sollte. Mir ging es allerdings nicht um die ganze Art, sondern um die Bekämpfung der Plasmodien bei einem konkreten Befall. Ich hätte auch kein Problem damit, einen Hund zu erschießen, wenn er mich anfällt. (Abgesehen davon, dass ich keine Waffen bei mir trage) 🙂

• Gregor schrieb:

Ich hätte auch kein Problem damit, einen Hund zu erschießen, wenn er mich anfällt. (Abgesehen davon, dass ich keine Waffen bei mir trage) 🙂

Hoffentlich wird das nicht auf Menschen ausgedehnt...

Wär' ja noch schöner, wenn jedes Girl mich jetzt erschiessen dürfte, nur weil ich sie auf der Straße "anfalle"... 😉 😃

• Wär' ja noch schöner, wenn jedes Girl mich jetzt erschiessen dürfte, nur weil ich sie auf der Straße "anfalle"... 😉 😃

Ich hab mal gehört Vergewaltiger haben es nach Kinderschändern besonders schwer im Knast.

• Griffin schrieb:

Vergewaltiger

😕

Dann gäb' es auf der Wiesn aber viele Knastgänger... 😃 👍

• Das bezog ich jetzt garnicht auf dich. Wollte nur nicht, dass du auf dumme Gedanken kommen könntest Nukem. Ich will ja noch 'ne Weile über dich lachen 🤡 😃

• 😃 👍

EDIT: Ich auch... 😃 👍

• TGGC schrieb:

Griffin schrieb:

Irgendwie hat alles eine Bedeutung im Ökosystem und der Mensch hat nicht das Recht was sich in Millionen Jahren Evolution gebildet hat einfach zu zerstören!

Und vielleicht ist unsere Bedeutung ja die Mücken oder Heuschrecken auszulöschen?

Bye, TGGC (Demo or Die)

Bestimmung!

Anmelden zum Antworten