Merkel knüpft ihren Erfolg an die Senkung der Arbeitslosenzahl
-
Er hat ja auch 1m geschrieben.
-
Auf nach Polen..äh ah ne.
-
Na mit dem Programm ist ihr Vorgänger doch auch schon untergegangen...
-
BF_31 schrieb:
da haste wohl nen paar legislaturperioden verpasst

-
:OFFTOPIC:
Cpt_Future schrieb:
Deutsche Soldaten wissen doch gar nicht mehr wo Polen liegt, Pisa sei dank

:ONTOPIC:
Hat sowas ähnliches nicht auch Schröder versprochen? Und trotzdem haben sie ihn wieder gewählt.
-
teatetete schrieb:
BF_31 schrieb:
da haste wohl nen paar legislaturperioden verpasst

Okay, er wurde wiedergewählt. Aber diesmal ist er halt untergegangen...
Und auch vor 3 Jahren hat er nur knapp vor Stoiber gewonnen, und das will ja schon was heißen. Wer gegen Stoiber verliert der hat in der Politik eigentlich garnix mehr zu suchen, der Stoiber ist die unterste Schublade.
-
In vier Jahren wird es ganz andere Themen geben als Arbeitslosigkeit.
Davon abgesehen glaube ich nicht, dass sie es vier Jahre durchhält!
Und desweiteren kann es sowohl SPD, als auch CDU, vollkommen wurscht sein, ob die Koalition ein Erfolg wird oder nicht, denn weitergeführt wird die Koalition sowieso nur, wenn es wiederum ein Patt gibt. Jeder Mißerfolg wird dem anderen in die Schuhe geschoben, und jeder Erfolg --- erm - (gibt's eh nicht....)
Und selbst bei einer theoretischen Vollbeschäftigung würde jeder Unternehmer seine Mitarbeiter knechten bis zum geht nicht mehr, um 'im Zuge der Globalisierung überleben zu können.'
Unter diesen Umständen wird die Lebenserwartung dramatisch sinken, was ja gut für die Rentenkasse und die Krankenversicherung ist...Vermutlich wird dann auch der Transrapid direkt von China nach Berlin gebaut, denn dort sind ja die ganzen Kinderchen, die hier so dringend benötigt werden.
-
Bitsy schrieb:
Und selbst bei einer theoretischen Vollbeschäftigung würde jeder Unternehmer seine Mitarbeiter knechten bis zum geht nicht mehr, um 'im Zuge der Globalisierung überleben zu können.'
Woher kommt dieses Gerücht eigentlich immer?
-
imhotep schrieb:
:OFFTOPIC:
Cpt_Future schrieb:
Deutsche Soldaten wissen doch gar nicht mehr wo Polen liegt, Pisa sei dank

Und wenn sie es denn wissen, sind sie zu dick um dahinzumaschieren...
http://www.gesundheitpro.de/Abnehmen/A051006ELPEP017504
-
Marc++us schrieb:
Bitsy schrieb:
Ich würde sie knechten.

-
Marc++us schrieb:
Bitsy schrieb:
von Bitsy!
-
Bitsy schrieb:
Du meinst wohl in einem Jahr...(oder 6 Monaten... oder doch eher 5 Monate...)
Was meint ihr wann es neuwahlen gibt?
-
DSD-Steve schrieb:
Bitsy schrieb:
Was meint ihr wann es neuwahlen gibt?In 4 Jahren.
-
CarstenJ schrieb:
DSD-Steve schrieb:
Bitsy schrieb:
Was meint ihr wann es neuwahlen gibt?In 4 Jahren.
Gar nicht!
Merkel führt die Diktatur ein!
Wer kann ihrem Charme schon wiederstehen?
..ok , das was jetzt fies...
-
Marc++us schrieb:
Bitsy schrieb:
Mal ehrlich, das ist doch wirklich kein Gerücht mehr. Beispiel Praktiker. Die haben jetzt von 8-20 Uhr geöffnet. Schichten gibt es nicht, sind also 12 Stunden. Pausen gibt es nur auf dem Papier. Laut Gesetz darf man nur 10 Stunden arbeiten. Aber wo kein Kläger (die sich zur Zeit alle in die Hosen machen) da kein ... na du weisst schon.
Ich schätze mal, im gesammten Einzelhandel sieht das so aus. Und wenn du das nicht mitmachst, dann macht das halt ein anderer.Heute jammern wir noch auf hohem Niveau, aber morgen....
-
electron_1 schrieb:
Marc++us schrieb:
Bitsy schrieb:
Mal ehrlich, das ist doch wirklich kein Gerücht mehr. Beispiel Praktiker.
Echt? Wusste gar nicht, dass wir schon die Vollbeschäftigung haben.
-
Cpt_Future schrieb:
Was habt ihr gegen Polen, die Franzosen habens viel nötiger
(Für alle die das zu ernst nehmen, ich bin gegen krieg, vorallem weil sie mich dann einziehen können, is nur die frage ob sie mich wollen
)
-
Erst Polen, dann Frankreich. In Geschichte nicht aufgepasst?
-
Nein,
aber die Reihenfolge kenn ich trotzdem ^^Allerdings gefallen Wiederholungen nicht, ne andere Reihenfolge wär doch mal erfrischend
-
Dann wäre aber auch eine bessere Begründung notwendig... Lebensraum im Osten haben wir ja schon mehr als wir brauchen...