Größe von DLL Dateien in Borland
-
ja vcl verwende ich auch nicht, ich möchte eine Konsolenanwendung erstellen, doch wie verzichte ich auf diese unnötigen Komponenten, die maximal Ballast abgeben???
-
indem du auf das
#include <vcl.h>verzichtest.
-
shit auf das verzichte ich bereits da es sich ja um eine Konsolenanwendung handeln soll, naja also es gibt aber keine andere Möglichkeit zur Verkleinerung mehr???
-
Kann dein Problem kaum nachvollziehen... Benutzt du nur AnsiC-Funktionen?
-
kannst du ein Beispiel für so eine nFunktion geben??? Ich hab jetzt gerade vergessen was Ansi C Funktionen sind! sry Blackout!
-
Hallo
das sind Funktionen die nur Ansi-C Typen benutzen, also char, int, float...
keine Referenzen (nur Zeiger), keine Klassen, nur einfache structs.bis bald
akari
-
Hallo,
ich kenne eine Möglichkeit. Programmiere noch ab und zu im Assembler da war meine dll die ein paar Funktionen exportiert hat nur 2kb groß. im Vergleich dass von VC++ 6.0 war die dll 30kb groß.
Wenn die dll nicht viele Funktionen exportiert,viel Code ausführt etc., hätte ich es in ASM versucht. Da bekommst du wirklich kleiner nicht. Also winapi mit assembler benutzen! Dann lädt dein Programm die dll ein oder kann mann auch lib mit erstellen und dann stattisch einbinden.
-
ich binde meine DLLs aber dynamisch mit eiener eigenen Klasse ein und mit Assemblerprogrammierung kann ich nichts anfangen, da müsstest du mir schonmal ein Beispiel geben, denn ich weis mit dem Begriff echt nichts anzufangen.
Und ja ich benutze, wenn ich deiner Definition folge, auch Ansi C Funktionen!
-
Wenn du dynamische einbindung benutzt, versuchs mal mit upx

-
wasn upx??? Sagt mir gar nix im Moment!
-
The Ultimate Packer for eXecutables
Schau mal bei SourceForge:
http://upx.sourceforge.net