Wohnt ihr noch zuhause?
-
Glaube die Frage sollte eher in Richtung, wohnt ihr noch bei den Eltern oder?
Würd ich gerne, die haben mir ne Menge Arbeit und Stress abgenomen
Aber jetzt bin ich halt im schönen Schwabenland zuhause, und kann ganz gut hier leben, trotz der abartigen Sprache :-p
-
Obdachloser schrieb:
softwareentwickler schrieb:
Obdachloser schrieb:
softwareentwickler schrieb:
klar wohne ich zu hause, oder denkst du ich penne unter ner brücke

was kann ich dafür, dass du nen loser bist, sufkopp

k.a. was du hast, ich geb' dir ja auch nicht die Schuld, das du Software-Entwickler bist.

(wobei ich das schon bisschen arg heftig finde, "Softwareentwickler", hihihi)
Was ist an Softwareentwickler bitte schön schlimm?

-
DSD-Steve schrieb:
Was ist an Softwareentwickler bitte schön schlimm?

Also ich find's schon ziemlich derbe...

-
also ich wohne noch bei eltern, kann man nur sparen...

-
Talla schrieb:
Würd ich gerne, die haben mir ne Menge Arbeit und Stress abgenomen
Aber jetzt bin ich halt im schönen Schwabenland zuhause, und kann ganz gut hier leben, trotz der abartigen Sprache :-pIch würde gerne NICHT mehr zu Hause wohnen - die abgenommene Arbeit wird weniger und die Nörgelei wiegt kaum noch den Faktor "Miete" auf.

-
Talla schrieb:
Würd ich gerne, die haben mir ne Menge Arbeit und Stress abgenomen Aber jetzt bin ich halt im schönen Schwabenland zuhause, und kann ganz gut hier leben, trotz der abartigen Sprache :-p
he, bloß weil mir dohanne a bissle Dialekt schwätzet...

Wohne auch noch bei meinen Eltern.
-
Ich wohne gerne bei meinen Eltern

Die Wäsche wäscht sich alleine, das Essen ist fertig, wenn man nach Hause kommt, es kostet mich nichts, ...
-
Also die vier bis sechs mal im Jahr Wäsche waschen sind jetzt nicht so ein Problem...
/Edit: Zeitraum vergessen -> hinzugefügt.
-
Blackshadow schrieb:
Ich wohne gerne bei meinen Eltern

Die Wäsche wäscht sich alleine, das Essen ist fertig, wenn man nach Hause kommt, es kostet mich nichts, ...Dito.
-
Ja, oben bei mutti
nein das ist nicht uncool

-
hosti schrieb:
nein das ist nicht uncool

Hmm... doch.
Wie ist das eigentlich, wenn man poppt und Mama kommt rein um zu gucken, wer da so schreit? (Nun, da das ein Programmierer-Board ist, ist die Frage wohl hauptsächlich rhetorischer Natur...)
-
HEZ schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn man poppt und Mama kommt rein um zu gucken, wer da so schreit? (Nun, da das ein Programmierer-Board ist, ist die Frage wohl hauptsächlich rhetorischer Natur...)
Stimmt da is die Mutter durchs zocken und bis zum anschalg aufgedrehte Boxen an so manch komische Geräusche gewöhnt
-
HEZ schrieb:
Also die vier bis sechs mal Wäsche waschen sind jetzt nicht so ein Problem...
Im Jahr?
-
Ja. Sorry, hatte vor, das mit in den Satz zu schreiben. Werd ich gleich mal editieren.
-
nein, wohne nicht mehr zuhause...
in der Woche in meiner Zweitwohnung, welche die Firma finazniert
in Duisburg.
Am Wochenende meistens bei irgend einem Kumpel oder ner Freundin in Hildesheim oder irgendwo anders in DE...
Zu hause bin ich eigentlich nur (am WE), wenn ich wäsche waschen will/muss, oder mal kein Bock auf Pizza oder Döner habe...
ndT Lupo
Es gehört viel Kraft dazu, Gefühle zu zeigen, die ins Lächerliche gezogen werden können.
^Germaine Madame de Stael^
-
HEZ schrieb:
1. Gibt's ja sowas wie Schlüssel - oder das Keypad mit elektr. Schloßöffner aus'm Conrad...

2. Könnte man später bei "ungewöhnlichen" Geräuschen aus dem Elternschlafzimmer den Spieß ja auch mal umdrehen... *türaufreiss* "Mami, ist der Kaffee alle???"

3. Bedeutet "nicht-bei-den-Eltern-wohnen" ja nicht automatisch, daß man alleine wohnt (Stichwort WG)...
4. Könnte einem das selbst als Alleinwohner in einem Mietshaus passieren, wenn die 75-jährige Oma von nebenan Dir sagen will, daß sie Schreie aus Deiner Wohnung gehört hat, und mal sturmklingeln kommt...

-
nicht jeder hat ein funktionstüchtiges Schloss für seine Tür....

Wohne auch noch bei meinen Eltern.
-
@Nukem:
1. Und wenn Mama denkt, es ist ein Notfall, tritt sie eben die Tür ein.
Deine nicht? 
2. Na da habe ich ja bei meinen Eltern ja richtig Glück gehabt... die haben ihr Schlafzimmer im Keller.
3. Als ob die das stören würde...
4. Äh... ok, das Argument zieht... aber hier ist ja eigentlich jeder nachbar dem anderen egal...
-
DSD-Steve schrieb:
nicht jeder hat ein funktionstüchtiges Schloss für seine Tür....

Wohne auch noch bei meinen Eltern.Naja... als wenn ich will, daß niemand einen Raum betritt, brauche ich dafür kein Schloß oder Schlüssel.
Ein Barhocker und eine Grabbelkiste reicht meistens.Ohne C4 kommt da niemand rein.

-
Bin erst 15...