Wer schon immer wissen wollte, wie es in coolio's Wohnstube aussieht
-
HEZ schrieb:
Mag ja sein, dass es am miserablen Monitor hier in der Arbeit aussieht, aber so 3D-gerendert sehen die gar nicht aus. (Schön, vielleicht war das ja das Ziel. Dann hätten sie aber wohl auch ... interessantere Motive nehmen können.)
"Sag" ich doch. Könnte nämlich daran liegen, dass es Fotos sind

Aber "Kickapoo" ist witzig. Naja, irgendwie.
-
Die Fotos sehen weder echt, noch 3D gerendert aus.
-
So, jetzt weiß ich auch nicht mehr, was das soll. He, mein Kopf ist gerade voller dämlicher Elementfunktionen, könnt ihr nicht ein wenig deutlich (und sinnvoll) werden?
Kickapoo ist trotzdem witzig. :p ("Hihi... U R gay")
-
boah

was solln hier das Thema sein
-
Sind die nun 3D generiert oder sind das nur Fotos?
-
Was ist aus collio eigentlich geworden?
-
Sgt. Nukem ist wieder da und Coolio ist weg.

-
kumpel1 schrieb:
mit welchem 3d programm wurden die bilder generiert?
ROFL - Typisch IT-Forum...

-
echt sehen die bilder auf jeden fall nicht aus.
-
Warum??Sicher, so eine Wohnung wirst Du in Good Ol' Germany nicht finden...
Aber sonst?!

Vielleicht mal nicht auf'm TFT sondern einem Echtfarben-CRT betrachten...

-
@.......: Das müssen Fotos sein. Sowas schönes kann man nicht mit dem Rechner herstellen.
-
comuter schrieb:
@.......: Das müssen Fotos sein. Sowas schönes kann man nicht mit dem Rechner herstellen.
das würde ich nicht sagen. Echt oder Foto?
-
DSD-Steve schrieb:
Echt oder Foto?

-
bilddateien sind diggetal und somit unecht.
-
prokker schrieb:
bilddateien sind diggetal und somit unecht.
War das so schwer zu beantworten?

-
Es sind natürlich keine gerenderten Bilder. Das ist die Webseite einer Ranch, die Übernachtungen und Freizeitaktivitäten anbietet. Warum sollten die Bilder ihrer Unterkünfte rendern? Ich habe auch keine Idee, wie man auf die Idee kommen kann, dass das gerenderte Bilder sind. Nur weil da viel lackiertes Holz zu sehen ist, alles aufgeräumt ist und alle Ausstattungsgegenstände gewissenhaft positioniert sind?
Außerdem hab ich noch nie ein gerendertes Bild in dieser Qualität gesehen. Es gibt ja schon vieles, was dem Nahe kommt, aber da ist es trotzdem noch eindeutig zu erkennen, dass es computergeneriert ist. Ich lasse mich aber gern eines Besseren überzeugen.
-
masterofx32 schrieb:
Es sind natürlich keine gerenderten Bilder. Das ist die Webseite einer Ranch, die Übernachtungen und Freizeitaktivitäten anbietet. Warum sollten die Bilder ihrer Unterkünfte rendern? Ich habe auch keine Idee, wie man auf die Idee kommen kann, dass das gerenderte Bilder sind. Nur weil da viel lackiertes Holz zu sehen ist, alles aufgeräumt ist und alle Ausstattungsgegenstände gewissenhaft positioniert sind?
Außerdem hab ich noch nie ein gerendertes Bild in dieser Qualität gesehen. Es gibt ja schon vieles, was dem Nahe kommt, aber da ist es trotzdem noch eindeutig zu erkennen, dass es computergeneriert ist. Ich lasse mich aber gern eines Besseren überzeugen.Vielleicht weil wir hier in einen Technik-Forum sind...
-
ach so, klar

-
Hätte der Thread sonst jemals mehr als ne Seite gebracht?
-
Antwort: Wohl kaum.