Irans Staatspräsident fordert: Auslöschung Israels
-
Ich als Muslim bitte darum ,die Aussage des Präsidenten nicht als ein Produkt des Islams zu sehen. Dieser Man spricht mit Sicherheit nicht im Namen der Muslime und was er von sich gibt steht in keinester Weise im Einklang mit dem Koran.
Ich fürchte diese Aussage wird wohl zuwenig Beachtung finden

Ich habe nichts gegen Diskussionen um die isrealische Politik nur dise wird so selten sachlich geführt, dass man es an einer Hand abzählen kann

-
Ja ja ja !! Die Reaktionen hier waren mir klar.
Israel und Iran sind mir auch egal.Aber Deutschland darf niemals Atomwaffen bekommen.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir alle
durch Sozialhilfeempfänger aus der Türkei, Albanien,
dem Kosovo oder sonstwelchen Ländern überwandert
worden sind. Und da schon jetzt keine Sau wagt etwas
dagegen (die Überfremdung) zu sagen, wird das auch in
Zukunft so bleiben.Die Wikinger, die Männer der Buchten, sind schon lange
vergessen. Doch Moskau, Schleswig, usw. sind ein Werk der
Wikinger!! Wir verleugnen neben unseren wahren Wurzeln sogar
unsere Religion. Odin sei Dank, denn so sind wir leichter
zu kontrollieren. Als friedliche willenlose christliche Masse.Und selbst euer Windows ist ein stückweit ein Tribut an die Wikinger.
Window = Windauge(Wikingerzeit) = Fenster.Die Spuren der Zeit sind auch durch unsere Vorfahren massgeblich
geprägt und erkennbar. Wir sollten den Mut haben uns zu erheben.
Gegen Unrecht, Gewalt, Verleugnung und Irreführung.
Ob in Israel eine Atombombe hochgeht ist mir da nicht schon
eher unwesentlich, ganz nebenbei gesagt, sowas von egal, dass
mich der ganze Thread hier nicht juckt.
Achtung:
Dieser Thread steigert nicht die Abzählbarkeit zum bezogenen Themenindex
an einer Hand, da die Diskussion nicht mehr rein sachlich geführt wurde.Die Redaktion@Alkoholpegel
-
RobertG schrieb:
Ich als Muslim bitte darum ,die Aussage des Präsidenten als ein [nicht?] Produkt des Islams zu sehen. Dieser Man spricht mit Sicherheit nicht im Namen der Muslime und was er von sich gibt steht in keinester Weise im Einklang mit dem Koran.
Ja ja, ganz klar, offensichtlich.
Die Aussage dieses Imams und des Präsidenten (und vieler weiterer) stehen nicht im Einklang mit deiner Interpretation des Korans, deshalb sind sie mit Sicherheit auch keine echten Muslime.

Wobei natürlich noch zu vernachlässigen wäre dass deren Aussagen scheinbar sehr gut mit den Worten des Koran in Einklang zu bringen sind und die Eroberung Israels durchaus in islamischer Tradition stünde...
-
Kreuzritter@Redaktion schrieb:
Und selbst euer Windows ist ein stückweit ein Tribut an die Wikinger.
Window = Windauge(Wikingerzeit) = Fenster.jaja und die griechen haben auch ihre spuren....trojaner!
-
Auch wenn es mit viel Schwachsinn garniert ist, in dem Punkt hat er durchaus recht:
window
c.1225, lit. "wind eye," from O.N. vindauga, from viondr "wind" (see wind (n.)) + auga "eye." Replaced O.E. eagþyrl, lit. "eye-hole," and eagduru, lit. "eye-door." Originally an unglazed hole in a roof, most Gmc. languages adopted a version of L. fenestra to describe the glass version, and Eng. used fenester as a parallel word till mid-16c.(O.N. = Old Norse = Altnordisch)
-
ja, hab das auch nicht als schwachsinn abgestempelt, wollte damit nur zeigen, das wahrscheinlich alles irgendwie von irgendeiner geschichte herrührt!
-
Kreuzritter@Redaktion schrieb:
Ja ja ja !! Die Reaktionen hier waren mir klar.
Israel und Iran sind mir auch egal.Aber Deutschland darf niemals Atomwaffen bekommen.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir alle
durch Sozialhilfeempfänger aus der Türkei, Albanien,
dem Kosovo oder sonstwelchen Ländern überwandert
worden sind. Und da schon jetzt keine Sau wagt etwas
dagegen (die Überfremdung) zu sagen, wird das auch in
Zukunft so bleiben.Die Wikinger, die Männer der Buchten, sind schon lange
vergessen. Doch Moskau, Schleswig, usw. sind ein Werk der
Wikinger!! Wir verleugnen neben unseren wahren Wurzeln sogar
unsere Religion. Odin sei Dank, denn so sind wir leichter
zu kontrollieren. Als friedliche willenlose christliche Masse.Und selbst euer Windows ist ein stückweit ein Tribut an die Wikinger.
Window = Windauge(Wikingerzeit) = Fenster.Die Spuren der Zeit sind auch durch unsere Vorfahren massgeblich
geprägt und erkennbar. Wir sollten den Mut haben uns zu erheben.
Gegen Unrecht, Gewalt, Verleugnung und Irreführung.
Ob in Israel eine Atombombe hochgeht ist mir da nicht schon
eher unwesentlich, ganz nebenbei gesagt, sowas von egal, dass
mich der ganze Thread hier nicht juckt.
Achtung:
Dieser Thread steigert nicht die Abzählbarkeit zum bezogenen Themenindex
an einer Hand, da die Diskussion nicht mehr rein sachlich geführt wurde.Die Redaktion@Alkoholpegel
und was will er uns eigentlich damit sagen ?
-
das wickinger ownen, weil sie fenster gebaut haben, die pro teil 10 fehler hatten
:p
-
mach mal halblang @finix
-
Interessant, das mit der Herkunft von "window". Wo findet man solche Ableitungen von deutschen und englsichen Worten?
Ansonsten:
Iran hat 12 Raketen, die es nach Israel abfeuern kann. Jetzt brauchen sie noch diese Raketen als Nuklearträger. Israel könnte sich dann präventiv wehren gegen diesen brutalen Aggressor und Teheran vorsichtshalber "ausradieren".
-
In Deutschland ist die Feindlichkeit ggü. dem Islam fast schon zum gesellschaftfähigen, akzeptierten Antisemitismus des 21. Jh. geworden.
"Ich habe ja nichts gegen Muslime, aber das sind alle ultrakonservative Fanatiker. Die Leute in Afghanistan leben ja wie Wilde. Ich bin ein Ausländerfreund, aber die Moslems sollen lieber in ihrem eigenen Land bleiben und sich nicht hier in der sozialen Hängematte ausruhen. Nein- ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber wenn ich schon die Sache mit dem Schleier bedenke... manchmal glaube ich die Moslems sind einfach zu dumm um jemals _unsere_ Demokratie anzunehmen und zu verstehen. Kein Wunder- die wollen sich ja auch gar nicht integrieren."
Man hört sowas schon des öfteren, oder? Das schlimmste ist, dass diese Vorurteile gesellschaftlich akzeptiert sind. Ein Blick zu den unsäglichen Vorgängen in den Niederlanden. Wo ist der Unterschied ob man Synagogen oder Moscheen anzündet?
Die Lektion die aus dem Holocaust zu lernen war ist nicht, dass man nur der jüdischen Glaubensgemeinschaft tolerant gegenübersteht, sondern auch dem Islam, dem Hinduismus usw. Der Vorsitzende der hiesigen (NRW) jüdischen Gemeinschaft meinte einmal, dass der unterschwellige Antisemitismus noch heute deutlich Spürbar ist.
Was sind die vorweisbaren gelernten Lektionen aus dem dritten Reich. Wer hat denn hier wirklich was daraus gelernt? Wichtiger als Denkmale sind das Umdenken in den Köpfen.
-
noName_ schrieb:
Das schlimmste ist, dass diese Vorurteile gesellschaftlich akzeptiert sind.
Stimmt, kacke das. Aber mehr als solche Laberidioten NICHT zu akzeptieren kann man als Einzelner nicht machen. Übrigens: Ich finde alle Religionen scheiße und jeden Fanatismus idiotisch. (Ich könnte hier ja jetzt Nicknames nennen, aber das lass ich lieber. Der andere Thread soll der Längste werden, nicht der hier.
)Wichtiger als Denkmale sind das Umdenken in den Köpfen.
Das sieht man aber so schlecht, deshalb kann man es so schlecht als Symbol verwenden. Da schon lieber Millionen verpulvern.

-
Tja jetzt kommt der 3. Weltkrieg.
Die Achse Iran - Syrien gegen Israel - USA - EU(?)
Wir werden alle sterben

-
phlox81 schrieb:
Wir werden alle sterben

Schon wieder?

-
HEZ schrieb:
noName_ schrieb:
Das schlimmste ist, dass diese Vorurteile gesellschaftlich akzeptiert sind.
Stimmt, kacke das. Aber mehr als solche Laberidioten NICHT zu akzeptieren kann man als Einzelner nicht machen. Übrigens: Ich finde alle Religionen scheiße und jeden Fanatismus idiotisch. (Ich könnte hier ja jetzt Nicknames nennen, aber das lass ich lieber. Der andere Thread soll der Längste werden, nicht der hier.
)Und genau in Israel gibt es die meisten Fanatisten.
-
fanatischer als ein selbstmordattentäter gehts glaub ich nicht ...