Tokio Hotel
-
Sgt. Nukem schrieb:

Was soll man auch sonst mit Deiner Vorlage anfangen?!?!

EDIT: Oooops... mein Markenzeichen vergessen:
(tm)wichsen
-
nun hat der fred endlich das niveau eines tokio hotel freds erreicht

-
a545454544554 schrieb:
nun hat der fred endlich das niveau eines tokio hotel freds erreicht

Ich finde sowieso, wir sollten ihn einfach an den Weltrekord-Fred anhängen....

-
was sind bitteschön freds?? ich kenne nur treds...
-
kenner der penner schrieb:
was sind bitteschön freds?? ich kenne nur treds...
was sind treds? ich kenne nur treants
-
Das heißt Threads und wird ausgesprochen wie Treats. *bäh*
-
wthhhhh schrieb:
falsch. eher swräts
-
faeffffffffffffffffffff schrieb:
wthhhhh schrieb:
falsch. eher swräts
nö. eher pffreds
-
Also ich finde Tokio Hotel einfach SUPER!! Also ich gestern in der Bravo rumblätterte und ich die Band zum ersten mal sah, hab ich mich gleich auf den ersten Blick voll in Bill verliebt!!! Der sieht so hammer aus uns kann soooo hammer geil singen! Das Lied ist einfach nur Geil!
omg =[ Das is ja fast so schlimm wie in DEM Kübelforum.
Werde derartige Gefühlsaufwallungen gegenüber buntem Papier niemals verstehen ^^Die Band... naja besser kiddies machen Musik für kiddies als pädophile hochgezogene Popstars :>
Auch wenn ich mich frage wie die nicht vorhandene jahrzehntelange Instrumenterfahrung kompensieren wollen.. ja ok die müssen ja nicht selbst spielen ^^Das der gesamte Popsektor erbärmlich ist und nur noch von "deine Rosen sind rote liebende Wurstschnitten" Volksmusik übertroffen wird ist eh indiskutabel.
-
dreaddy schrieb:
Also ich finde Tokio Hotel einfach SUPER!! Also ich gestern in der Bravo rumblätterte und ich die Band zum ersten mal sah, hab ich mich gleich auf den ersten Blick voll in Bill verliebt!!! Der sieht so hammer aus uns kann soooo hammer geil singen! Das Lied ist einfach nur Geil!
omg =[ Das is ja fast so schlimm wie in DEM Kübelforum.
Werde derartige Gefühlsaufwallungen gegenüber buntem Papier niemals verstehen ^^Die Band... naja besser kiddies machen Musik für kiddies als pädophile hochgezogene Popstars :>
Auch wenn ich mich frage wie die nicht vorhandene jahrzehntelange Instrumenterfahrung kompensieren wollen.. ja ok die müssen ja nicht selbst spielen ^^Das der gesamte Popsektor erbärmlich ist und nur noch von "deine Rosen sind rote liebende Wurstschnitten" Volksmusik übertroffen wird ist eh indiskutabel.
so weit isses schon, dass 30kg schwere geschminkte androgyne kiddies angehimmelt werden :kotzsmilie: