Wörter mit nf am Ende
-
Senf
-
scanf
printnf
-
[quote="volkard"]
DSD-Steve schrieb:
Hi Leute, ich brauche umbedingt 5 deutsche Wörter die mit nf Enden. Ich habe schon Hanf. Kennt ihr noch weitere?
fünf, hundertfünf, tausendfünf, zehntausendfünf, zweihundertfünf.
-
volkard schrieb:
DSD-Steve schrieb:
Hi Leute, ich brauche umbedingt 5 deutsche Wörter die mit nf Enden. Ich habe schon Hanf. Kennt ihr noch weitere?
senf genf hanf fünf
Senf und fünf sind ok, Hanf hatte ich schon. ich brauche noch 2
-
eins eins elf
-
-
-
DSD-Steve schrieb:
-
Hallt, ich hab mich falsch ausgedrückt: Aus bestimmten privaten gründen kann ich auf diese Seite nicht gehen. Schreib mal ein paar Wörter hier rein.
-
DSD-Steve schrieb:
Hallt, ich hab mich falsch ausgedrückt: Aus bestimmten privaten gründen kann ich auf diese Seite nicht gehen. Schreib mal ein paar Wörter hier rein.
-
Internet ist Bescheißen, Forum fragen nicht?
-
volkard schrieb:
DSD-Steve schrieb:
senf genf hanf fünf
Hast wohl letztens diesen alten Film mit Thomas Gottschalk gesehen?!?
-
Wenn Namen zählen ist das doch kein Problem... O_o :p
-
unf-unf.de - gleich zwei nfs. :p
-
-
DSD-Steve schrieb:
Hallt, ich hab mich falsch ausgedrückt: Aus bestimmten privaten gründen kann ich auf diese Seite nicht gehen.
Erklär mal.
-
DSD-Steve schrieb:
Hat dich deine Freundin im C++-Forum eingesperrt?
-
genf
-
Sgt. Nukem schrieb:
volkard schrieb:
DSD-Steve schrieb:
senf genf hanf fünf
Hab ich nicht gesehen. Namewn zählen nicht. Städte auch nicht. Ich brauche noch 2!
-
DSD-Steve schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
volkard schrieb:
DSD-Steve schrieb:
senf genf hanf fünf
Hab ich nicht gesehen. Namewn zählen nicht. Städte auch nicht. Ich brauche noch 2!
einhundertfünf
zweihundertfünf