onlineentzippen
-
Hi gibts irgend eine moeglichkeit Dateien online zu entzippen ohne das ich winzip oder sowas lokal auf dem rechner installiert habe?
MFG eiskalt
-
wozu?
-
Ich sitz hier an einem Natoserver auf dem kein Zip programm installiert ist und ich will auch keines installieren weil ich net weis ob ichs darf deshalb.
-
Es gibt meines Wissens nach kein Online-Winzip.
Aber ich kann Dir garantieren, dass Du wüßtest, wenn Du da was installieren dürftest. Ohne 3-fache Ausführung eines Anforderungsformulars, auf dem mindestens 6 Vorgesetzte unterschrieben haben, darfst Du den Server nicht mal ansehen...OG a.D.
NATO-HQ CENTAG G1-ASB
-
Windows hat schon was (primitives) eingebaut, da könntest du einfach mal versuchen auf das zip draufzuklicken.
Bei Linux sollte "tar" das doch können?
-
tar klebt nur mehrere dateien zu einer einzigen zusammen.
-
eiskaltalsgast schrieb:
Ich sitz hier an einem Natoserver auf dem kein Zip programm installiert ist und ich will auch keines installieren weil ich net weis ob ichs darf deshalb.
<°)))o><
-
wenn ein entzip Programm auf dem anderen Rechner installiert ist, ja.
Die Frage welchen Zugang du hast und welches OS.
Bei Unix/Linux mit ssh-Zugang würde ich mal "unzip Datei.zip" versuchen.
-
man braucht doch keine administrator-rechte um ein zip-programm runterzuladen und auszuführen...
vielleicht mal nach unzip.exe googlen.
-
Joe_M. schrieb:
Aber ich kann Dir garantieren, dass Du wüßtest, wenn Du da was installieren dürftest. Ohne 3-fache Ausführung eines Anforderungsformulars, auf dem mindestens 6 Vorgesetzte unterschrieben haben, darfst Du den Server nicht mal ansehen...
Ich darf mit meiner Sicherheitsfreigabe net mal alleine in dieser Serverkabine sitzen cool gel
juckt aber irgendwie kein