Online-Photoalbum
-
Hallo Leute,
meine Schwester geht für ein Jahr nach Amerika. Sie nimmt ihre Digitalkamera mit und will immer wieder mal Bilder online stellen um sie ihren Freunden und der Familie zeigen zu können. Nun benötige ich also entweder nen kostenlosen online Server auf den sie Alben anlegen und Bilder hoch laden kann. Ich habe bei Arcor gesehen das es das gibt aber das Problem dabei ist, das man immer nur ein Bilder per "durchsuchen" Button hoch laden kann. Das kann dann ganz schön mühselig sein.
Ich denke ihr wisst was ich bzw. sie benötigt.
Vielen Dank
Basti
-
Ich meine, ich hätte sowas mal bei Yahoo gesehen.
-
-
Danke schön. Bei yahoo ist das selbe wie bei arcor, man kann nur einzelne Dateien hochladen. Und dies kann bei mehreren Dateien sehr mühselig sein. Wobei man bei Arcor die Dateien per e-Mail hochladen kann. Muss sie es halt so machen
Falls doch noch jemand was anderes kennt, bitte bescheid sagen.
MfG
Basti
-
Hm, ignorierst Du mich aus irgendeinem mir unbekannten Grund absichtlich?
-
Hm, ignorierst Du mich aus irgendeinem mir unbekannten Grund absichtlich?
Nein, aber Flickr ist doch von Yahoo
Grüße
Basti
-
B@sti schrieb:
Nein, aber Flickr ist doch von Yahoo
Nein, Yahoo hat flickr aufgekauft, das ist ein Unterschied.
Woher Du das hast, dass man die Fotos bei flickr einzeln hochladen muss, weiß ich allerdings nicht, die wären nicht so beliebt, wenn das nicht auch anders ginge.
-
-
Alles klar... ich danke Dir!
Gruß
Basti
-
Ich hab mal sowas in php gemacht da kann man 10 bilder hochladen aber eben auch mit 10 durchsuchen buttons aber ich habs noch nie online getestet ich kanns dir ja mal zukommen lassen aber ich haeng noch 4 wochen in polen rum und hab kein zugriff auf meine daten daheim
MFG eiskalt
-
Danke für das Angebot, aber ich denke das sollte per flickr ok sein.
Grüße
Basti