There are only ten types of people in the world...
-
doch quantencomputer

-
Un was geht es hier eigentlich?

-
TGGC schrieb:
Informatikstudent schrieb:
ne, kein Trollversuch

ich hab 10 wirklich immer als "zehn" gelesen und das deshalb nicht verstanden.
naja, scheint so als ob ich eher zu den nullen zähle.
Nein, zu der Sorte Mensch, die keine binär verstehen.
Bye, TGGC (Demo or Die)
genau das habe ich doch gesagt.

scheint wohl so als ob du am allerwenigsten binär verstehst, also halte dich lieber mal ein wenig zurück, du n00b.
-
falsch! schrieb:
2
-
DSD-Steve schrieb:

um bildchen?
-
bluecode schrieb:
doch quantencomputer

Nope. Dort benutzt man zumindest bei der Spintronik-Architektur die Tatsache aus, dass der Eigendrehimpuls nur die zwei Zustände "up" und "down" einnehmen kann (und natürlich die Superposition der Zustände, was das besondere an Quantencomputern ausmacht). Ihr seht also: Die Welt spricht binary. Fügt euch. Widerstand ist zwecklos.
-
-
c++==d schrieb:
DSD-Steve schrieb:

Um das hier!
Ist das ein Forum-Interner Link? Das ist wirklich wichtig.
-
Nein, der geht auf die Seite www.thinkgeek.com/. Einfach rechtsklick auf den Link > Ziel speichern unter, bei word oder sonst wohin einfügen und schon siehstes.
-
Manuelito schrieb:
Nein, der geht auf die Seite www.thinkgeek.com/. Einfach rechtsklick auf den Link > Ziel speichern unter, bei word oder sonst wohin einfügen und schon siehstes.
Und um was gehts auf dieser Seite?
-
Steht drauf.
-
HEZ schrieb:
Steht drauf.
Und wo?
-
Ganz vorne.
-
DSD-Steve schrieb:
Manuelito schrieb:
Wie lange hast du schon Internet / einen Computer. Falls weniger als 4 Wochen dann verzeihe ich dir diese dummen Fragen.

-
Nemesyzz schrieb:
DSD-Steve schrieb:
Manuelito schrieb:
Wie lange hast du schon Internet / einen Computer. Falls weniger als 4 Wochen dann verzeihe ich dir diese dummen Fragen.

Seid 10 Jahre oder so! Ich habe mir die Seite nur flüchtig angesehen nd ir ist der Sinn nicht aufgefallen!
-
Dann geht es meistens um Geld.
-
DSD-Steve schrieb:
Aaaaaahhhhhh, ein Ungläubiger!!! Steinigt ihn!!!!

-
There are only 10 types of people in the world ...
...those who understand binary and those who don't.Ich habe mir mal gedanken gemacht, wie ich den satz am besten ins deutsche ueberstetzen kann. Also so, dass er schoen klingt.
Es gibt (nur) 10 Arten von Menschen (auf der Welt)...
... diejenigen die binaer verstehen und die, die es nicht tun.(...) <- weglassen oder dazunehmen?
sollte man lieber diejenigen oder jene schreiben?
-
Fraglerin schrieb:
There are only 10 types of people in the world ...
...those who understand binary and those who don't.Ich habe mir mal gedanken gemacht, wie ich den satz am besten ins deutsche ueberstetzen kann. Also so, dass er schoen klingt.
Es gibt (nur) 10 Arten von Menschen (auf der Welt)...
... diejenigen die binaer verstehen und die, die es nicht tun.(...) <- weglassen oder dazunehmen?
sollte man lieber diejenigen oder jene schreiben?Mann mann mann, das "10" bedeutet nicht Zehn sondern
EINS-NULL -> ergo 20+21 = 2
Somit würde der Satz so lauten, wenn man wirklich binär versteht:
Es gibt (nur) 2 Arten von Menschen (auf der Welt)...
... diejenigen die binaer verstehen und die, die es nicht tun.mfg
Tom
-
mann es ist echt schade dass man einen so simplen witz auch noch erklaeren muss!!!
wahnsinn diese leute kommen wohl echt aus pisa!! von dort kommnen naemlich alle doofen leute!! siehe piastudie