Schwachsinnige Verwandte und Freunde....eure Erfahrungen
-
komm poste doch noch mehr ich find das sehr unterhaltsam
-
-
ClasderHeld schrieb:
Nachdem er fertig ist hat er alles so angeschlossen, dass meine CPU einen Hau hat, das CDROM keinen Sound mehr von den CDs liefert und ein DDR-Ram defekt ist.
nee, solche freunde hab ich nicht.
gelegentlich müssen meine freunde mich zurückhalten, aber ich sie nie.
-
ClasderHeld dein Beitrag is doch ein Fake!
-
Mir könnte sowas nie passieren, ich würde nie im Leben jemanden an *meinen* PC lassen.
MfG SideWinder
-
Wenn jemand einem anbietet, kostenlos, etwas am PC zu machen dann würde ich schonmal skeptisch sein, denn:
- Jemand der sich 'wirklich' mit PCs und Hardware auskennt wird oft von Freunden und Verwandten gefragt ob se nicht mal 'kurz' was installieren/überprüfen könnten.
- Den meisten wird dies nach einiger Zeit nerven.
- Diese würden dann nicht noch selbst anbieten was zu machen

-
@Beliah:
Genau durchschaut.
@Side:
dito.Mein Bruder hat einmal den Fehler gemacht, einen Physikstudenten, der wohl meinte er haette Ahnung, auf einer LAN an seinen PC zu lassen, da dieser wegen kaputter Spannungsregelung dauernd abgestuetzt ist.
Resultat des Ganzen: PC stuerzt zunehmend haeufiger ab, bzw. laesst sich oft auch gar nicht mehr einschalten.
Genauere Untersuchung beim Zerlegen/Ausschlachten ergab, dass der Spezi wohl den mit einem Waermeleitpad ausgestatteten Kuehlkoerper von der CPU gerupft und ohne irgendwas zu saeubern einfach reichlich Paste dazugehaun hat.
Sah' jedenfalls nett aus. Hat mich gewundert, dass da ueberhaupt noch was lief. Offenbar war die Paste zumindest nicht leitend.
-
1.Fall: Kumpel auf ner LAN von mir haut den Spruch raus: Warum kann man eigentlich nicht im echten Leben respown?
2.Fall: So ein komischer kautz meint das mein Rechner schlechter sei als seiner(Athlon 64-3000+ und Radeon 9800Pro,1GB RAM, ASUS-Mainboard)-Selbsbau
sein rechner: Sempron 3100, Radeon X300SE, ASRock-Mainboard, 256MB-RAM)
Wir haben beide Windows XP. Seiner ist natürlich aus dem Supermarkt. Stand High-Speed drauf und ist ja ein 3100er...
Was haltet ihr von diesen beiden Typen? Kann man so drauf sein? Ich frage mich ja manschmal ob ich schlimm drauf wär, aber ich werde immer wieder überrascht!
Erschreckend oder?

-
Ich frage mich ja manschmal ob ich schlimm drauf wär
Ja und vershcone uns mit deinem sinnfreien Geblubba.

-
DSD-Steve schrieb:
1.Fall: Kumpel auf ner LAN von mir haut den Spruch raus: Warum kann man eigentlich nicht im echten Leben respown?
Wieso? Passt doch. Hab auch schon gewitzelt, ob auf meinem Grabstein das Quake Logo ist, oder eher sowas wie: "Disconnected in 2070".

Bye, TGGC (Demo or Die)
-
TGGC schrieb:
Hab auch schon gewitzelt, ob auf meinem Grabstein das Quake Logo ist, oder eher sowas wie: "Disconnected in 2070".

Hmmm, wohl eher "Kicked by volkard in 2070"

-
hrhr TactX

MfG SideWinder
-
Ich sag es ja, wir sollten es wie echte Männer klären. Bei 'ner Runde Q3 Tournament.

Bye, TGGC (Demo or Die)
-
TactX schrieb:
TGGC schrieb:
Hab auch schon gewitzelt, ob auf meinem Grabstein das Quake Logo ist, oder eher sowas wie: "Disconnected in 2070".

Hmmm, wohl eher "Kicked by volkard in 2070"

oder "Kicked by vokard 2070 times", und der letzte war zu viel.

(es darf gelacht werden)
-
... bitte weiter machen. Riesig lustig!

-
witz ausreizer schrieb:
oder "Kicked by vokard 2070 times", und der letzte war zu viel.

die 2070 wird voraussichtlich in 2 jahren und 4 monaten erreicht.
-
Führst du da Statistik drüber?

Bye, TGGC (Demo or Die)
-
volkard bearbeitet immer seine Beiträge. Auch wenn er nur einen Satz schreibt

-
Volkard-Fan schrieb:
volkard bearbeitet immer seine Beiträge. Auch wenn er nur einen Satz schreibt

nicht immer.
-
war das jetzt mit absicht?