Geldverdienen durch Surfen
-
Ich habe nutze eine Flatrate und habe interesse am Geldverdienen durch Surfen. Hat jemand hier damit erfahreung?
-
Geld verdienen beim surfen ist sogut wie unmöglich, außer du gibst dich mit 1 - 2 Euro ab
-
Erzähl mal darüber.
-
Geh halt jobben, einmal im Monat eine Stunde im Lager arbeiten bringt dir mehr als dich blöd zu surfen.
-
Mach eine sehr gute Internet-Seite (schaffste eh nicht ;)) und mach dort Google Ads drauf.
-
wie viel kann mit mit diesen google-ads eigentlich verdienen?
-
geldgeiler raffzahn schrieb:
wie viel kann mit mit diesen google-ads eigentlich verdienen?
Ich habe mit meinem Blog im ersten Monat 45 € verdient, damit habe ich die Webhostingkosten für die nächsten 2 Jahre schon raus.
Und der Zähler tickt fleißig weiter
-
*schlabber*
sag mal genauere daten:
- besucherzahlen deiner seite
- klickraten
- wie wird vergütet?
- wie hoch wird vergütet?
- etc. etc.sagt mir einfach ALLES!
(aber bitte keine externen links, postet einfach alles hier rein
)
-
BF_31 schrieb:
Ich habe mit meinem Blog im ersten Monat 45 € verdient
Erklärt jetzt zumindest, warum du uns mit dem Ding so auf die Nüsse gingst.
)

-
*schlabber*
sag mal genauere daten:
- besucherzahlen deiner seite
Kann ich nicht genau sagen, da alle 3 Counter was anderes anzeigen
- klickraten
ca. 60 am Tag
- wie wird vergütet?
Je nach Themengebiet ist das unterschiedlich, mal gibts für ein Klick 20 Cent, mal 0 Cent, wie das berechnet wird legt Google nicht offen
- wie hoch wird vergütet?
^^
- etc. etc.
GoogleWatchBlogsagt mir einfach ALLES!
)
Na glaubst du ich geb dir die Zugangsdaten für mein AdSense-Konto?
-
Wie will eigentlich jemand, der auf praktisch keine Seite kommt, ausgerechnet beim surfen Geld verdienen? Geh aufn Strich, ach ne, geht ja nicht, ist Forenextern.

-
wie ist das eigentlich mit den forenads ganz oben... so viele wie hier rumstoebern und posten muss das ja jede mege geld abwerfen...?

-
Man kriegt doch nur Geld, wenn jamand wirklich auf die Banner klickt oder? Für mich ist es völlig unverständlich, wie dabei soviel Geld rauskommen soll. Ich persönlich beachte die Dinger nicht mal.
-
Hättest du jetzt nicht darauf hingewiesen, wären die mir wohl nie aufgefallen... warum sind die eigentlich nicht in meinem Adblock drin? (Das war ne Frage an mich selbst. Die darf nur ich beantworten!)
-
Und wie bekomme ich so eine Google sache?
-
HEZ schrieb:
Hättest du jetzt nicht darauf hingewiesen, wären die mir wohl nie aufgefallen... warum sind die eigentlich nicht in meinem Adblock drin? (Das war ne Frage an mich selbst. Die darf nur ich beantworten!)
Adblock Plus, Adblock Filterset.G Updater?
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schrieb:
HEZ schrieb:
Adblock Plus, Adblock Filterset.G Updater?
Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen ohne surfen zu müssen. Vor allem lästige Flash-Werbung die mitten im Fenster erscheint und ich diese teilweise erst nach Sekunden wegklicken kann (oder gnädigerweise darf).
-
-
nman schrieb:
DSD-Steve schrieb:
Und wie bekomme ich so eine Google sache?
Klick. (Trau Dich.)
Kann man eigentlich den Inhalt der Seite irgendwie Downloaden ohne die Seite zu betreten? Das kann ich aus bestimmten Gründen nemlich nicht.

-
AAAAARRRGGHHH!! Fängt der ***** schon wieder an!
-
DSD-Steve schrieb:
Kann man eigentlich den Inhalt der Seite irgendwie Downloaden ohne die Seite zu betreten? Das kann ich aus bestimmten Gründen nemlich nicht.

Sei kein Idiot, schau Dir die Seite an, oder lass es bleiben.
Du kannst Dir www.c-plusplus.net ansehen, also kannst Du Dir auch andere Seiten ansehen.Niemand hier wird Dir jeden Mist nachtragen und für Dich den menschlichen Proxy-Server spielen.