PHP -Y MySQL -> C++ -> MySQL -> PHP



  • Hallo..

    Folgendes Problem. Mit einem PHP-Script schreibe ich ein Serialisiertes Objekt welches nur Daten enthält (Keine Funktionen) in eine MySQL-Datenbank.
    ICh muss hier ein ganzes Objekt speichern, das hier dynamische Inhalte (unter anderem ein Array was mehrere Einträge) drinnen stehen.

    Dieses Serialisierte Objekt muss ich nun in C++ wieder auslesen können und in C++ woieder als Objekt haben um damit Rechnen zu können.

    Anschließend soll das Objekt wieder zurückgeschrieben werden und wieder von PHP ausgelesen und verarbeitet werden können.

    Hat da vielleicht einer ne Idee ob und wie das geht..?

    KeyOz...



  • Wo konkret ist dein Problem?
    Wenn du nicht weißt wie du mit C++ auf ne MySQL-DB zugreifst, guck mal nach mysql++ auf der Seite von MySQL. Ansonsten wäre ein Beschreibung wo genau dein Problem ist nicht schlecht.



  • MySQL ist nicht das Problem.

    Das Problem ist, das ich das Objekt was ich in PHP mit serialize($my_Objekt); serialisiert gespeichert habe, ich in C++ auch wieder als Objekt haben will.. Sprich ich muss den Serialisierten Datenstrum in C++ wieder in ein Object umwandeln.
    Und natürlich auch andersrum. das C++ Objekt serialisieren um es in PHP mit unserialize(); wieder zurücklesen zu können.

    Meine frage ist geht das überhaupt so einfach, und wenn ja dann wie.



  • du musst diesen string aus der db eben parsen.
    das serializing format von php ist garnicht so kompliziert.
    probiers doch erstmal testweise in php zu parsen.


Anmelden zum Antworten