eMule source
-
Cobain86 schrieb:
empfehlt mir doch mal ein buch dazu!
Entscheide dich doch erstmal für eine Library.
-
eMule ist in MFC geschrieben. Siehe http://www.emule-project.net/home/perl/general.cgi?l=2&rm=download
Desweiteren solltest du dich wie schon erwähnt mal erst für eine GUI Bibliothek entscheiden.
-
und was gibt es da für welche, wie gesagt in der windows prog bin ich ein neuling!!! hatte bisher nur bücher durchgearbeitet die das normale grund C / C++ in Konsole bearbeitet hatte
-
-
dann wäre ich für MFC, da emule ja auch darauf aufbaut und ich mit dem source shcon ein wenig geübt habe
-
Es ist deine entscheidung. Für andere Bibliotheken findest du aber auch genug Beispiele im Netz.
-
nein ich belib bei MFC, da ich damit ja durch den eMule source schon ein wenig vertraut bin, könnt ihr ein buch dazu empfehlen? also zur MFC?
-
Wenn du Buchempfehlung zu den MFC suchst bist du hier wohl falsch im WinAPI Forum.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in flenders aus dem Forum WinAPI in das Forum MFC (Visual C++) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Lern auf keinen fall qt oder gtk oder diesen schrott der immer empfholen wird. damit kannst du nix anfangen und die oberflächen sehen total scheisse aus und fühlen sich wie win3.11 an. lern halt standard winapi und dann schmeisste nen kurzes buch über mfc oder so hinterher und schon haste alles was du brauchst.
-
und ja dann hol dir das buch was mein vorredner geschrieben hab
-
nimm wxWidgets! Das ist ähnlich wie MFC nur das dann deine Programme auch auf Linux und anderen Plattformen laufen!
-
wxWidgets-Fan schrieb:
nimm wxWidgets! Das ist ähnlich wie MFC nur das dann deine Programme auch auf Linux und anderen Plattformen laufen!
Da würde ich auch QT empfehlen.
-
nix gibts, MFC wird jetz gelernt
-
Cobain86 schrieb:
nix gibts, MFC wird jetz gelernt
schlechte Entscheidung
-
finde ich nciht, ich will später mal mit den eMule source arbeiten!
-
willst du geile modz bauen???
-
Lass dich von unregistrierten Foren-Schreibern nicht beeinflussen. MFC ist schon ok, wenn du mit emule arbeiten willst.
-
Cobain86 schrieb:
finde ich nciht, ich will später mal mit den eMule source arbeiten!
sorry, dann ist es natürlich okay.