"Ja ne is klar"
-
Ist das irgendein Gag, den ich verschlafen habe? Mir fällt der Spruch so auf.
-
Oft von "Atze Schröder" verwendet, ob die große Verbreitung nun von ihm kommt... keine Ahnung. Hast wenigstens mal was zum Googlen.

-
Das ist erst aufgekommen seit Atze Schröder sagte, oder auch "Ich zeig dir wo der Frosch die Locken hat"
Und den Dieter Nuhr-Spruch kennt auch jeder "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
-
Ich mag Atze nicht. Er sieht scheiss aus, und alles was er erzählt klingt sofort erfunden und ist meistens total übertrieben. Klar darf (und soll) man als Comedian seine Geschichten erfinden, aber es sollte doch noch nen bissl glaubwürdig sein. Da find ich den Nuhr um einiges besser. Er ist irgendwie immer ruhig und gelassen. Und die Stellen an denen er mit Fachbegriffen um sich wirft liebe ich. Hab ihn leider nie live gesehn.
Gruß
-
Mein Favorit ist Mario Barth

-
BF_31 schrieb:

Soviele Comdey-Sendungen wie ich anschaue muss ich ihn kennen, ich weiß aber grade nicht wer es ist. Hat der ein besonderes ,,Markenzeichen``?
Gruß
-
FireFlow schrieb:
BF_31 schrieb:

Soviele Comdey-Sendungen wie ich anschaue muss ich ihn kennen, ich weiß aber grade nicht wer es ist. Hat der ein besonderes ,,Markenzeichen``?
Gruß
Jipp, gelbes Langenscheid T-Shirt "Deutsch-Frau Frau-Deutsch"
-
MrX schrieb:
FireFlow schrieb:
BF_31 schrieb:

Gruß
Jipp, gelbes Langenscheid T-Shirt "Deutsch-Frau Frau-Deutsch"
Wohl das Kult-Buch des Jahres, ich hab auf dem Boden gelegen