schon wieder nachtschicht wie krieg ich 12 stunden rum
-
P2P? Oh , das ist ja nicht ganz legal! Dann lass es lieber und check e-mails mit deiner 8Mbit leitung.
ps: Wieso dargst du nix installieren?MFG , alex89ru , KEIN Troll
-
videos anschauen vielleicht? chatten?
-
Wenn ich arg langeweile hab hilft mir immer die zufälliger Artikel Funktion bei Wikipedia. Echt lustig was da für Artikel so gibt, vor allem wenn mir was net gefällt kann ichs ändern ;)(Also ich meine jetzt wirklich konstruktiv wenn ich was beizutragen hab bei dem Artikel)
Des schlimmste was im deutschen Wikipedia wohl gibt

Bietet einer mehr?
-
@eiskalt: welchen job hastn du? ich will auch dafür bezahlt werden, die ganze nacht vor dem pc zu hocken und nichts zu tun.

-
Dann geh doch ins C++ Chat.
Vielleicht hast du Glück und alex89ru kommt auch.
Dann könnt ihr da ja z.B. mal klären, ob Windows besser als Linux ist.
-
Musst nicht unbedingt in den c++ chat. Ich bin hier!
Themen rund um den PC!...da gibt eseinen Thread von mir : Windows gegen Linux.
Naja...
-
Jetzt sag mal, wo hast du Nachtschicht?
-
Buch lesen.
-
Schlafen.
-
Faulpelz schrieb:
@eiskalt: welchen job hastn du? ich will auch dafür bezahlt werden, die ganze nacht vor dem pc zu hocken und nichts zu tun.

Geh zur bundeswehr da gibts massenhaft jobs bei denen du nur rumsitzt und nix zu tun hast. Aber die Bezahlung in den ersten 9 Monaten is kacke aber nen job kriegste im Moment auf jeden fall die suchen edv leute wie bloede.
-
und was spricht gegen schlafen??
-
das hier jeden moment ein oberstleutnant oder general reinschneien kann und dann sieht das nicht so gut aus wenn der kleine og mitm schlafsack auf den kisten mit den netzwerkkabeln pennt
-
-
Als was arbeitest du eigentlich?
-
ich bin hier auf ner uebung und bin im helpdesk (dummuserbetreuung) eingesetzt und normalerweise sitz ich in meiner einheit in der g6 abteilung und mach den selben mist und ab und zu reparier ich mal nen rechner und zieh ein neues image drauf super sache echt dafuer hab ich 3,5 jahre ausbildung zum fachinformatiker gemacht

-
Freu dich doch, ich hab den Großteil meiner Zeit im Stan-Lager und der Waffenkammer gefristet. DAS ist langweilig. Der Gipfel war ne Abkommandierung zu nem NATO-Manöver: 13-Stunden-Schichten in der Waschküche. Ja, als Wehrpflichtiger kriegt man die tollen Jobs ...
-
eiskalt schrieb:
ich bin hier auf ner uebung und bin im helpdesk (dummuserbetreuung) eingesetzt und normalerweise sitz ich in meiner einheit in der g6 abteilung und mach den selben mist und ab und zu reparier ich mal nen rechner und zieh ein neues image drauf super sache echt dafuer hab ich 3,5 jahre ausbildung zum fachinformatiker gemacht

Wirds weningsten gut bezahlt?
-
ich hab keine ahnung wies bezahlt wird ich hab ueber diese uebung null infos und das obwohl ich schon seit 2 wochen in polen bin ich bin jetzt erst in den 10. Dienstmonat gekommen und hab leider noch keine moeglichkeit gehabt meine letzten 2 soldueberweisungen zu pruefen weil ich 6 wochen lang net daheim war
aber es is was im gespraech zwischen 30-68 euro extra am tag aber richtig ahnung hab ich net.Ich weiss aber das die deutschen soldaten hier in polen ab 2500 + bezahlter wohnung bekommen netto wohlgemerkt und der kerl is nur sg ich glaub manch ein hauptfeld hier kriegt sogar 4.500 raus und von dem einen oder anderen oberstleutnant will ich garnet erst reden
-
eiskalt schrieb:
ich hab keine ahnung wies bezahlt wird ich hab ueber diese uebung null infos und das obwohl ich schon seit 2 wochen in polen bin ich bin jetzt erst in den 10. Dienstmonat gekommen und hab leider noch keine moeglichkeit gehabt meine letzten 2 soldueberweisungen zu pruefen weil ich 6 wochen lang net daheim war
aber es is was im gespraech zwischen 30-68 euro extra am tag aber richtig ahnung hab ich net.Ich weiss aber das die deutschen soldaten hier in polen ab 2500 + bezahlter wohnung bekommen netto wohlgemerkt und der kerl is nur sg ich glaub manch ein hauptfeld hier kriegt sogar 4.500 raus und von dem einen oder anderen oberstleutnant will ich garnet erst reden
Na dann würde ich das auch machen!
-
moment ich krieg hier kein 2500 raus ich bin nur freiwillig wehrdienstleistender ich kann froh sein wenn ich die haelfte krieg