Wo ist denn jetzt das neue Visual Studio?
-
-predator- schrieb:
hehe... der Server scheint ein bisschen überlastet zu sein, ich lad Visual C++ 2005 Express im Moment mit nur 20 kB/s
ich hab ~60 kB/s *angeb*
-
Natürlich geht C++/CLI, genauso wie natives C++.
-
danke. ich war mir unsicher weil MFC soll ja nicht gehen...;)
-
Artchi schrieb:
Soll das heißen, wenn man jetzt das erste Jahr zuschlägt, kann man danach das Ding kostenlos benutzen und danach müssen die Nachzügler die Express bezahlen?
Es scheint wirklich so
We plan to launch the non-English versions of the Express products sometime within 2-3 months after the English version launches on November 7th. The same pricing promotion will apply to these products, and will remain in effect for one full year after their respective availabilities
Und scheinbar wird das auch für die deutsche Version gelten
schrieb:
ich hab ~60 kB/s *angeb*
Jetzt hab ich 80-90 kB/s :p
-
ich nehm mal an die kostenlose darf man nicht kommerziell nutzen?
-
Pellaeon schrieb:
ich nehm mal an die kostenlose darf man nicht kommerziell nutzen?
Doch!
Steht in der FAQ:Can I use Express Editions for commercial use?
Yes, there are no licensing restrictions for applications built using the Express Editions.
-
-
Das ist das aus für andere IDEs. (CodeBlocks, Dev-C++)
-
DevC++ is eh aus *rofl* auch ohne dem^^
-
Ja eigentlich schon. Aber trotzdem wird es noch (zu) oft empfohlen. Ich hoffe das passiert in der nächsten Zeit nicht mehr (so oft).
-
Kann es sein das er speicherhungrig ist?
-
Da man die Express-Editionen nicht um Assistenten erweitern kann, hat hier z.B. Codeblocks immernoch einen Vorteil (Codeblocks kann um Plugins erweitert werden). Gut für Codeblocks gibts noch nicht viele Plugins, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aber ansonst wird es wirklich schwer für andere IDEs.
-
sorry, aber... schrieb:
Das ist das aus für andere IDEs. (CodeBlocks, Dev-C++)
*kopfschüttel* Ich weiß ja nicht... Sicherlich ein nettes "Angebot" von M$.
-
War denn Microsoft in der Vergangenheit auch so großzügig?
Welche Strategie steckt dahinter?
-
Die Zeiten ändern sich nunmal, und MS ist auch nur eine Firma. Weiß nicht was diese VErwunderung soll? Aber um ganz ehrlich zu sein, ist Herb Sutter der Schuldige!
Als Herb 2001 von MS eingestellt wurde, hat er erstmal MS gesagt "Basis-Entwicklungs-Werkzeuge müssen kostenlos sein. Gibt den Leuten also auch sowas!" Egebnis: VisualC++ 2003 Toolkit war kostenlos. Die kostenlose Express Edition ist auch nur eine Entwicklung, die was mit der Zeit zutun hat. Lest einfach mal die FAQ zu den Express Editionen durch.
-
Falls mal wieder Fragen auftauchen, wie man VC++ bedient, gibt es jetzt Video-Tutorials für Anfänger:
http://msdn.microsoft.com/visualc/learning/vcexpvids/default.aspx
-
Black Shadow schrieb:
War denn Microsoft in der Vergangenheit auch so großzügig?
Welche Strategie steckt dahinter?Mehr Windows Programme => Windows wird noch beliebter
-
Was soll man dazu sagen:
VisualWeb gestartet. Neu Webseite auf IIS6 erstellen. Programm reagiert nicht mehr.
Klick auf X. Task beenden.
1 Minuten warten.
Neustart von VW.
Nun bleib es beim Ladebildschirm hängen und nichts passiert mehr.NAJA. Ist vermutlich auch nur eine Beta.
Ich hätte mir aber auch erwartet das VW sagt das auf dem IIS noch Framework 1.1 drauf ist.
-
äh also nochmal vo vorn. Das neue Visual Studio gibts jetzt mit der Express Variante kostenlos? Einfach zum runterladen und Programmieren? Ohne irgendwelche Lizenzbedingungen? Wie als ob ich mit DevCpp Programmieren würde????
Das kann ich irgendwie nicht glauben... Da MUSS doch ein Hacken an der sache sein... Ich meine... Da kann doch einfach eine Firma die Express Version runterladen und damit Komerzielle Programme schreiben. Das klingt irgendwie unlogisch.
Achja, der Link geht nicht: http://msdn.microsoft.com/vstudio/express/support/faq/default.aspx#pricing
-
Chris++ schrieb:
äh also nochmal vo vorn. Das neue Visual Studio gibts jetzt mit der Express Variante kostenlos? Einfach zum runterladen und Programmieren? Ohne irgendwelche Lizenzbedingungen? Wie als ob ich mit DevCpp Programmieren würde????
Das kann ich irgendwie nicht glauben... Da MUSS doch ein Hacken an der sache sein... Ich meine... Da kann doch einfach eine Firma die Express Version runterladen und damit Komerzielle Programme schreiben. Das klingt irgendwie unlogisch.
Wieso? Microsoft zieht damit ja eigentlich nur nach.