suche Lernaufgaben/Lernthemen/Infointernetseite

• Sers!

wir lernen in der schule(technisches Gymnasium) programmieren in c++
    jetzt bin ich auf der Suche nach Übungsaufgaben fürn c++-builder von boreland, da des was mir in der schule machen relativ langsam ist und ichn bissle mehr ausprobieren will..

oder weiß jemand von euch ne Internetseite wos infos über die verschiedenen Objekte gibt, wie man sie gebraucht etc.?

Danke schon im voraus!

AnNi

PS: möglichst natürlich noch einfachere Aufgaben, wir hatten da ersch 16h oder so...

• Hallo

schau dir doch einfach mal die Beispiel-Programme des BCB unter <BCB-Path>\Examples an. Auch die BCB-Hilfe hat detaillierte Infos über die einzelnen Komponenten.

bis bald
    akari

• cool, danke 🙂

schau mir des nacher glei mal an

• Im Buch C++ mit dem Borland Builder (von Kaiser) gibt es auch jede Menge Aufgaben. Allerdings gibt es die Lösungen nur in einem separatem Buch. Es schwirren beide Bücher allerdings auch als PDF's herum.

• Buchempfehlung schrieb:

Im Buch C++ mit dem Borland Builder (von Kaiser) gibt es auch jede Menge Aufgaben. Allerdings gibt es die Lösungen nur in einem separatem Buch. Es schwirren beide Bücher allerdings auch als PDF's herum.

hast du da zufällig seiten wo man die findet?
    hab au schon bei google gsucht, aber nix gfunden..

AnNi

• Ihr solltet euch erstmal von einem (Staats)Anwalt zum Thema Urheberrecht beraten lassen.
    War das deutlich genug?

• Jansen schrieb:

Ihr solltet euch erstmal von einem (Staats)Anwalt zum Thema Urheberrecht beraten lassen.
    War das deutlich genug?

schau dich mal im Internet um, höchstens die Hälfte is (und hier halt au nur zum großteil) legal...

wenn dus ned weißt oder wahrhaben willst, bitte..
    wenn du gegen ankämpfen willst: respekt!

AnNi

• Ob du oder (jeder sonst hier) zu Hause oder "im Internet" gegen Gesetze verstösst, das ist den Mods und Admins hier weitgehend schnuppe.
    Nicht egal ist uns allerdings, was hier im Forum passiert. Sollten dir Beiträge mit vermeintlich illegalen Inhalten auffallen, würden wir uns freuen, wenn du die entsprechenden Mods darauf hinweist. Danke!

Anmelden zum Antworten