MSDN Subscriber, aber wie???????
-
Hallo LEute,
wollte mir grad das Visual Studio 2005 downloaden, dazu muss man ja ein MSDN Subscriber sein!
WOllt mich da anmelden, hab also Daten eingetragen etc...
und am ende kommt eine Abfrage, da soll ich Name, Vorname EMail und Benefit ID eingeben!
Wo bekomm ich so eine Benefit ID her? Was ist das?
Finde das etwas kompliziert wenn ich ehrlich bin!
-
Ist dir klar, dass eine MSDN Subscription nicht gerade billig ist?
-
Ja, echt doof. Genau das habe ich gedacht, als ich das gelesen hab.
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
hm...dann hab ich mich wohl doch nicht angemeldet, weil die ja nur username und passwort wissen wollten!
-
Man kann das aber über Umwege auch kostenlos werden.
-
Was für Umwege?
-
echt-doof schrieb:
hm...dann hab ich mich wohl doch nicht angemeldet, weil die ja nur username und passwort wissen wollten!
das war wahrscheinlich das Passport Network
Aber wie man kostenlos MSDN Sub wird, würde mich auchmal interessieren!
-
Ich muss zugeben das ich nicht genau weiß was ein MSDN Subscriber ist, aber ich habe bei Microsoft schon so einige Zugangsdaten bekommen.
Ich konnte mich nie irgendwo anmelden, und dann habe ich manchmal Newsletter bekommen, habe mich angemeldet und hatte dann immer mehr Nummern (nicht Passport-Namen) bei Microsoft. Und konnte so unter anderem auch das neue Visual Studio downloaden, und die nächste Vista-Version wird mir auch zugeschickt.
Also kA was ich da bei denen bin*g* Beta-Tester?
Außerdem betrachten die mich als Firmenkunden, haben mir sogar schon 2x ein kostenloses (NEUES!!!) Spiel zugeschickt das im Laden noch 50-60 € kostet.
Irgendwie mögen die mich bei Microsoft
-
...bist wohl so ein "geheimer" MS-Agent!
...ähm...wie wars nochaml bei der STASI?
-
BF_31 schrieb:
Außerdem betrachten die mich als Firmenkunden, [..]
kostenloses (NEUES!!!) Spiel zugeschickt

-
Sgt. Nukem schrieb:
BF_31 schrieb:
Außerdem betrachten die mich als Firmenkunden, [..]
kostenloses (NEUES!!!) Spiel zugeschickt

Es stand halt in der Adresse nicht mein Name sondern ein von mir ausgedachter Firmenname.
Weil ich mal bei einer Umfrage mitgemacht habe wo das Feld "Firma" ausgefüllt werden musste.
-
ROFL, ein ganz zarter Hacker.

-
BF_31 schrieb:
Es stand halt in der Adresse nicht mein Name sondern ein von mir ausgedachter Firmenname.
Das kenn' ich. So bin ich mal auf 'ne Dev-Konferenz gekommen...

-
BF_31, du verwirrst mich... Hab nen .NET-Passport, empfange auch einige der Newsletter, aber hab noch nie irgendwelche 'Nummern' gesehn. Glaube du bist Opfer eines "glücklichen" Ungeschicks.