Frickeln?
-
Ja doch , ALTER!
stimmt doch gar nicht schrieb:
alex89ru schrieb:
Achneeeeeeeeeeee...schon wieder Leute von der Sorte wo nie Linux gesehen haben , geschweige denn damit gearbeitet haben und jetzt irgend so eine sche*sse nachlabern die jemand (MS-lover) ihnen erzählt hat!
Zugegeben: Ich war früher auch gegnüber Linux voreingenommen und dachte Windows wäre gut...bis ich eines Tages Linux in die Hände bekam...da hab ich gesehen was ein wirkliches Betriebssystem ist!!!!
Und die Opensourceprogger haben eh mehr drauf als die Heinis von MS...wieviele bugs hat nochmal windows?? Ach , lassen wirs...des endet sowieso in nie...weil jeder Recht behällt...
Kernel-Sicherheitslöcher laut Securityfocus.com:
1. Unix Kernel -> 0 Sicherheitslöcher
2. Windows Kernel -> 1 Sicherheitsloch
3. FreeBSD Kernel -> 0 Sicherheitslöcher
4. Linux Kernel -> 14 Sicherheitslöcher!!!OpenSource stellt wie immer das Schlusslicht dar. Ob es nun das
BastelOS Linux ist oder die unsichere Gurke FreeBSD. An
professionelle, kommerzielle OS wie Unix oder Windows kommen sie von
Qualität her einfach nicht ran!Ich kann leider nicht beweisen , dass diese Seite unseriös oder mit MS zusammenarbeitet. Genauso wenig , wie man das Gegenteil davon beweisen kann.
zu Sicherheitslöcher: Ich _schätze_ mal , diese Sicherheitslücken sind die neu entdeckten. Was ist aber mit ALLEN SICHERHEITSLÜCKEN vom Ganzen Kernel und am besten vom ganzen OS??? So müsste man Betriebssysteme vergleichen! Nach allen Sicherheitslücken!
nicht nur nach den neu entdeckten! Viel spaß beim zählen der win-sicherheitlücken...
-
Versteh es doch endlich. Windows hat nur mehr entdeckte Sicherheitslücken weil es viel mehr Leute benutzen.
-
wieso? schrieb:
wie alt ist er?
schau mal auf seinen nick mr einstein
-
Noch mal für alle zum mitschreiben: ICH , alex89ru , bin 16 JAHRE alt!!!!!!!!
So , kapiert? Ne? Vergiss es!@heise: Da sind dir wohl die Argumente ausgegangen!
So ne dumme Ausrede hab ich noch nie gehört.
Test mal ne woche lang linux! Wenn du es danach immer noch scheisse findest , dann ist es deine Sache! Dann kannst du es auch als SCHEISSE bezeichen! Aber du solltest es nicht als scheisse bezeicnen , wenn du damit nie gearneitet hast!!!!!!
so
-
alex89ru schrieb:
Noch mal für alle zum mitschreiben: ICH , alex89ru , bin 16 JAHRE alt!!!!!!!!
So , kapiert? Ne? Vergiss es!@heise: Da sind dir wohl die Argumente ausgegangen!
So ne dumme Ausrede hab ich noch nie gehört.
Test mal ne woche lang linux! Wenn du es danach immer noch scheisse findest , dann ist es deine Sache! Dann kannst du es auch als SCHEISSE bezeichen! Aber du solltest es nicht als scheisse bezeicnen , wenn du damit nie gearneitet hast!!!!!!
sohe, ich bin Chef-Entwickler und IT-Profi. Ich hab lange genug mit dem Frickelzeug gearbeitet, um die ausgereiften HighEnd-Produkte des Weltmarktführers vorzuziehen!
-
Eine simple Frage: Hast du schon mal mit Linux gearbeitet?
Antworte mit ja/nein:
-
ja. 10 geschlagene Jahre.
-
Ok! WENN das stimmt , dann kannst du dir natürlich deine Eigene Meinung machen!
DANN kannst du entscheiden was für dich scheisse ist und was nicht.
Ich dachte du wärst so einer der noch nie Linux gesehen hat.
Aber ich find Linux geil und opensource == freedom!!!!!!!!!!!!!!
-
Alles was "c" als Dateiendung hat, ist gefrickelt.
-
Wirklich? 9 == verallgemeinerung !!!!
Hmpf...hier riechts verbrannt...FLAMEWAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
stimmt

-
Ha! Das war jetzt schwer zu erraten!
Sagmal 9 , hast eigentlich auch einen registrierten Nick?
-
klar doch
-
Wow! Dass , man registriert sein kann und trotzdem unregistriert da steht , ist echt interessant.
-
reingelegt, ich bin 10 und nicht 9

-
Rate mal wer ich bin???
-
Wohl eher so!
-
Gimp
-
Ich weiß zwar net warum , aber : MUAHAHAHAHAHA!!!
-
pfuschen