DOOM - Der Film
-
hab mir den film jetzt auch mal reingezogen...
habe auch nichts besseres erwartet.
vor allem passte das alles nicht so richtig zusammen.da ist da dieser marine, der auf einmal einen wahnsinnig tiefgründigen poetischen satz ablässt: " man beschützt sein baby nicht vor der zeit",
und danach wird der zum übermenschen etc etc...passt nicht so ganz zusammen, und die ego-einlage, die wohl ans spiel doom erinnern soll, erst recht nicht.
war aber klar, dass es etwas in dieser richtung sein würde, also kann ich mich ja nicht beschweren.
-
Also den besten Film zu einem Computerspiel, den ich bisher gesehen habe, war ganz klar Indiana Jones.

BTW, wann kommt eigentlich "Duke Nukem - The Movie"?
-
Der rosarote Panther schrieb:
BTW, wann kommt eigentlich "Duke Nukem - The Movie"?
When its done!
-
LUZA schrieb:
vor allem passte das alles nicht so richtig zusammen.
Nein? Wieso passte es nicht zusammen?
-
Ich hab gestern auch Doom in einem übrigens ausverkauftem Kino gesehen - und mir hat er gefallen. Natürlich darf man von der Geschichte gleich überhaupt nichts erwarten und das mit der Genetik ist wirklich nicht toll. Zumal sämtliche Erklärungen purer Schwachsinn sind. Wäre mit Hölle besser gewesen - da kann man keinen Schwachsinn verzapfen sondern hat Narrenfreiheit. Aber egal, unterhaltsam wars. Besonders die Ego-Shooter-Sequenz war was Neues und hat einfach 1A-Ego-Shooter-Feeling rübergebracht. Außerdem ist meine Beleitung ein paar mal erschrocken. Ich find das immer lustig *g*
Hab mir heute auf jeden Fall erst mal Doom 3 gekauft
-
Läuft DOOm-Der Film eigentlich nur in den großen Kinos?
-
sarfuan schrieb:
Ich hab gestern auch Doom in einem übrigens ausverkauftem Kino gesehen - und mir hat er gefallen.
Oh Shit. Habe ihn ja auch letzten DI gesehen und wollte auch berichten...

Also ich hab' ja nichts erwartet - und bin daher auch nicht enttäuscht worden...

Und im Endeffekt fand ich ihn relativ okay - für's Popcornkino reicht's locker.Es gibt sogar mal eine Stelle - die _nicht_ vorhersehbar ist...
- anders als z.B. bei Alien 3... 
Allerdings hätten sie das Portal anders designen können... und "Ark" ist auch'n scheiß Name... hätten'se besser aus Quake "Slipgate" geklaut...

sarfuan schrieb:
Aber egal, unterhaltsam wars. Besonders die Ego-Shooter-Sequenz war was Neues und hat einfach 1A-Ego-Shooter-Feeling rübergebracht.
Jo, besonders als er sein eigenes Spiegelbild abgeschossen hat...

sarfuan schrieb:
Außerdem ist meine Beleitung ein paar mal erschrocken. Ich find das immer lustig *g*
Das war in der Tat das beste.

-
Sgt. Nukem schrieb:
Und im Endeffekt fand ich ihn relativ okay - für's Popcornkino reicht's locker.
Das würde sogar ich sagen, obwohl ich für Popcornkino an sich nichts über habe. Die Story war zwar im Grunde beschissen, aber die Athmosphäre war sehr gut eingefangen.
Allerdings hätten sie das Portal anders designen können... und "Ark" ist auch'n scheiß Name... hätten'se besser aus Quake "Slipgate" geklaut...

Und wie sollen sie's dann im Quake-Film nächstes Jahr nennen?

-
Ich hoffe doch das Quake-Der Film kommt! Werde mir demnächst auch DOOm anschauen. Weis wer wie lange noch DOOm läuft?
-
Bashar schrieb:
Die Story war zwar im Grunde beschissen
Wie bei quasi allem anderen auch was so in den letzten Jahren im Kino lief...
Naja gut, ein paar Ausnahmen gab es vielleicht...
Es geht halt abwärts, genau wie mit dem Gameplay...
*verschwör*Bashar schrieb:

Und wie sollen sie's dann im Quake-Film nächstes Jahr nennen?

Na auch "Slipgate"...

"Nano-Wände" fand' ich ja noch kuhl... und technisch okay...
War vielleicht sogar besser als "Portal" oder sowas...
-
Aloha,
da ja nun ein paar Tage vergangen sind, kann man schon mal das eine oder andere Detail des Films verraten.
Niemand erwähnt die Kampfszene in der Grube / dem Gefängnis...
Die war doch tricktechnisch mal richtig lecker.
Grüße
BOA
-
Läuft nächsten Samstag noch DOOM im Kino?
-
DSD-Steve schrieb:
Läuft nächsten Samstag noch DOOM im Kino?
Weis keiner eine Antwort auf meine Frage?

-
[quote="DSD-Steve"]Schau in Deiner Lieblings-Programmzeitschrift nach, wir sind nicht Deine persönliche Auskunft.

-
[quote="nman"]
DSD-Steve schrieb:
Schau in Deiner Lieblings-Programmzeitschrift nach, wir sind nicht Deine persönliche Auskunft.

Wo ist das Problem mir einfach zu sagenob am Samstagnoh DOOM im Kino läuft?

-
Wo ist das Problem, schnell selber nachzugucken?
-
Schoggel schrieb:
Warum antwortest du mit einer Gegenfrage? Kann es auchu nicht sein das ich keinen TV habe?
-
DSD-Steve schrieb:
Schoggel schrieb:
Warum antwortest du mit einer Gegenfrage?
dito.
Kann es auchu nicht sein das ich keinen TV habe?
Kann sein. Trotzdem gibt es andere Möglichkeiten, dir diese Information zu beschaffen.
Also, beantworte meine Frage: Weshalb sollen wir uns die Mühe machen und eine Information hervorkramen, die eigentlich DU wissen willst, und nicht wir?
-
Schoggel schrieb:
DSD-Steve schrieb:
Schoggel schrieb:
Warum antwortest du mit einer Gegenfrage?
dito.
Kann es auchu nicht sein das ich keinen TV habe?
Kann sein. Trotzdem gibt es andere Möglichkeiten, dir diese Information zu beschaffen.
Also, beantworte meine Frage: Weshalb sollen wir uns die Mühe machen und eine Information hervorkramen, die eigentlich DU wissen willst, und nicht wir?
Beantworte doch ersteinmal meine Frage, läuft am Samstag noch DOOM im Kino?
-
Och, ich mag grad nicht fragen beantworten ... :p