[?] Bestandsaufnahme
-
Mich kannst du eigentlich zu Build Systemem mit zuschreiben, wer ja was über MSBuild schreiben
Den fertigen Artikel zu .Net stell ich heute Nachmittag rein falls ich dazu inner Lage bin - hab nacher erstmal mündliche Nachprüfung Mathe und muss sehen wie die läuft
-
Viel Erfolg bei der Prüfung
...war mir doch so, dass da mehr als zwei dran arbeiten...
-
Ich habe die Artikelübersicht nochmals ergänzt und umgebaut - jetzt ist sie imho übersichtlicher.
Bunte Statusbalken erfordern die Hilfe von anderen:
Grün: Thematisches Feedback, hier sind alle gefragt.
Gelb: Rechtschreibkorrektur.Außerdem habe ich gleich Links zu den Beiträgen eingebaut, das Bildchen kennt ihr ja schon.
Bei fertigen Artikeln ist hinten noch der Link zur endgültigen Version.
-
Oha, Respekt Respekt. Sieht ja echt geil aus, und viel Info drin.
-
Wow, ist wirklich schick geworden!
-
Yo auf jeden Fall Respekt. Die übersicht ist echt gelungen und gibt einem sofort aufschluss darauf was zu tun ist und was schon fertig ist.
-
Schön, dass es Euch gefällt.
Ich werde mich bemühen, alle Tabellen aktuell zu halten - sollte nach ca. 1 bis 3 Tagen keine Anpassung an den akutellen Stand erfolgen, dann "weckt" mich mal.
-
schick... ^^
Mr. B
-
estartu_de schrieb:
Schön, dass es Euch gefällt.
Ich werde mich bemühen, alle Tabellen aktuell zu halten - sollte nach ca. 1 bis 3 Tagen keine Anpassung an den akutellen Stand erfolgen, dann "weckt" mich mal.Scheint ja doch eine Webdesignerin in dir zu stecken
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Scheint ja doch eine Webdesignerin in dir zu stecken
MfG SideWinder
Danke!
Ich sag aber lieber nicht, mit welchem Programm das gehäkelt ist.
-
na jetzt würde ich es aber gerne wissen!
Bist du auch so eine die mit Kanonen auf Spatzen schießt?
Hast es mit Dreamweaver oder so gemacht??*gg* aber ist hübsch!
-
Frontpage 2000
*duckundrenn*
-
Waaah, jetzt gibt's haue...
-
GPC schrieb:
Seid lieb zu mir, sonst muss weranders die Arbeit machen. :p
-
estartu_de schrieb:
GPC schrieb:
Seid lieb zu mir, sonst muss weranders die Arbeit machen. :p
*g* Ist auch ein Argument, wenigstens hast nicht Notepad genommen
-
hab den linken kleinen finger beim volleyball gebrochen und n fetten verband bekommen. deshalb werd ich mind. die nächste woche nich vorbeikommen, es sei denn ich hab ultralangweile, was aber sehr unwahrscheinlich ist.
mr. b
-
Nabend,
meiner einer wird hier in der naechsten Zeit auch wieder aktiver werden.
mfg
v R
-
Mr. B schrieb:
hab den linken kleinen finger beim volleyball gebrochen und n fetten verband bekommen. deshalb werd ich mind. die nächste woche nich vorbeikommen, es sei denn ich hab ultralangweile, was aber sehr unwahrscheinlich ist.
mr. b
Wow gleiche Sportart und gleiche Verletzung wie bei mir damals
Nur mir wurde er gebrochen, weil nen Teamkollege beim warmmachen meinte, mir nen Ball voll in die Hände werfen zu müssen von der Seite.
-
Mr.B, gute Besserung.
virtuell Realisticer schrieb:
meiner einer wird hier in der naechsten Zeit auch wieder aktiver werden.
-
moin krieg ich den verband ab, am freitag is noch mal kontrolle.
am wochenende hab ich nix vor, deshalb siehts da gut aus.
also wartet mit dem besorgen eines neuen korrekturlesers bis montag!wäre ganz nett, wenn mir jemand die korrekte schreibweise von "resource dll datei" heraussuchte. Oder sollen wir uns auf "Resource-DLL-Datei" oder "Resource DLL-Datei" einigen? Dann könnte der Artikel von guenni81 nämlich nach der verbesserung dieses wortes raus.
Mr. B