2 Memos gleichzeitig scrolen?
-
Guten tag erstmal..
ich habe in meinem projekt 2 memos und hätte gerne, wenn ich eine davon nach unten scrole, dass die andere genausoweit nach unten scrolt.. die texte, die drin stehen haben beide die gleiche länge. sprich die scrolbar ist gleich groß.
wäre froh um jede hilfe.
danke im voraus. MES
-
schon was von einer suchfunktion gehört?
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-107941-and-highlight-is-.html
ausserdem heisst das SCROLLEN und nicht scrolen!
-
Entschuldigung, dass ich kein wörterbuch verschluckt hab...
-
Sunday schrieb:
Die, die nichts findet oder die, die die Unterforen nicht unterscheiden kann?

-
MES_one schrieb:
Entschuldigung, dass ich kein wörterbuch verschluckt hab...
wäre auch ungesund!
-
HEZ schrieb:
Sunday schrieb:
Die, die nichts findet oder die, die die Unterforen nicht unterscheiden kann?

also wenn ich nach tmemo suche, bekomme ich das als ergebnis (irgendwo weiter unten)

naja die suche ist schon arg bescheiden, denn die texte werden scheinbar gar nicht mit berücksichtigt beim suchen. auch ne suche nach tmemo scrollen bringt letztendlich nicht das gewünschte ergebnis obwohl sogar der passende thread so lautet.
-
jo. drum hab ichs ja auch nicht gefunden..
aber naja. so ein kleines mini-wörterbuch...
-
jetzt hab ich aber noch ein problem. und zwar, ich hab mir des beispiel angeschaut und des auch so gemacht, jedoch funktioniert dies nur wenn ich direkt die scroll bar benutze.. ich möchte jedoch gern, dass es auch auf das mausrad funktioniert... die funktion, die auf das mausrad reagiert hab ich schon, aber ich weis nicht, was ich dort ausfürhen soll.
könnte mir da vielleicht noch jemand helfen?
-
was passiert wenn du noch die zusätzliche case-marke case WM_MOUSEWHEEL : vor den anderen beiden einfügst?
-
Danke..
ich hab schon die ganze zeit versucht mit WM_WHEEL was zu machen, aber da ging logischerweise nix....