[?] Liste der Artikel des Autors ins Profil?

• Sehe ich das richtig, wenn du das jetzt machst?

Btw. Was hältst du eigentlich davon, einen 2 Monats Rythmus mit nem Art Redaktionstermin einzuführen. Muss ja nicht gemauert sein, der Termin.

• GPC schrieb:

Sehe ich das richtig, wenn du das jetzt machst?

Ja, ich mache das jetzt. 🙂
    Ich darf Eure Beiträge ja editieren und muss dann auch niemanden erinnern. 😉

Btw. Was hältst du eigentlich davon, einen 2 Monats Rythmus mit nem Art Redaktionstermin einzuführen. Muss ja nicht gemauert sein, der Termin.

Sowas hatte ich angepeilt - aber wirklich fest sagen möchte ich das erst nach ein oder zwei weiteren Veröffentlichungen.

Vielleicht kriegen wir plötzlich so viel Zulauf, dass wir auch monatlich genug haben. 😃
    Oder alle haben keine Zeit mehr und der Termin ist nie zu halten. 😮

• estartu_de schrieb:

Sowas hatte ich angepeilt - aber wirklich fest sagen möchte ich das erst nach ein oder zwei weiteren Veröffentlichungen.

Vielleicht kriegen wir plötzlich so viel Zulauf, dass wir auch monatlich genug haben. 😃
    Oder alle haben keine Zeit mehr und der Termin ist nie zu halten. 😮

Klar, sehen wir mal was die nächste Zeit so bringt. Es stehen noch einige wichtige Punkte zur Diskussion an.

• GPC schrieb:

Es stehen noch einige wichtige Punkte zur Diskussion an.

Was denn?

• z.B. das Format indem die Artikel erscheinen. Ich bin mir nicht sicher, aber es ist glaub schonmal ein Flamewar zum Thema CMS durchgerollt, habe es damals nicht verfolgt. Wie ist das ausgegangen? Wollen wir auf ewig Forum-Posts machen?

• Also, ich finde die okay.

Wir haben Bilder, wir haben ein halbwegs einheitliches Aussehen, verschiedene Schriftvarianten (wer Latex nimmt noch mehr) - das reicht doch. 🙂

• Logo, ich sag ja nicht dass es schlecht ist, ich meinte nur als mögliche Aufgabe/ Verbesserung für die Zukunft.

• Meine aktuelle Aufgabe ist erstmal, das Magazin sicher auf die Beine zu stellen. 🙂

Eigentlich scheint es mir okay so wie es ist.

• estartu_de schrieb:

Meine aktuelle Aufgabe ist erstmal, das Magazin sicher auf die Beine zu stellen. 🙂

Und du machst nen verdammt guten job! 🙂 👍 👍 👍 Weiter so 🙂 ⚠

• estartu_de schrieb:

Meine aktuelle Aufgabe ist erstmal, das Magazin sicher auf die Beine zu stellen. 🙂

Und das machst du auch gut, wenn man das mal sagen darf.

//EDIT: evilissimo: Da dachten wir wohl gerade dasselbe.

Anmelden zum Antworten