PDA + GPS-Empfänger + Software
-
Hi,
ich suche ein PDA + GPS-Empfänger inklusive Software. Bedingungen sind: WLAN, ordentliche Navigationssoftware. Bluetooth wäre nett. Hat da jemand Erfahrungen mit und kann mir etwas Empfehlen oder zumindest sagen, welche Firmen ich meiden sollte? Das ganze sollte möglichst unter 400€ liegen. Ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig beraten.
Gruß
Tobias
-
hammer anforderungen die du stellst für den Preis! Also ich glaube W-Lan und BT intern unter 400 kannste echt gleich wieder vergessen!
Preislich ist der PDA den es nächste Woche im Aldi gibt gar nicht soo schlecht, aber der hat halt weder W-Lan noch BT.Ipaq sind auf jeden Fall mal nicht ganz schlecht aber mit den anforderungen und dem preis halt auch wieder nichts für dichs
-
also iPAQ rx1950 hat wlan. zwar kein bt, aber das wäre dann auch schon ok. das problem ist, im bundle mit navigon mobile 5 ist es derzeit nur auf anfrage lieferbar. der preis von 370€ inkl. empfänger und software find ich eigentlich fair. das problem ist nur, dass es scheinbar nirgends lieferbar ist.
-
Hey, sag dann mal für was du dich entschieden hast. Bin auch auf der Suche nach nem PDA mit WLAN und Navigationsfunktion.
Diverse Testberichte haben mich persönlich von der Navigon 5 Software überzeugt, die ist nur leider recht teuer und bei kaum einem PDA dabei. Das optionale TMC Modul kostet leider über 100Eur extra
Mit am besten finde ich, dass es ein Blitzer-Plugin gibt, das vor Blitzern warnt, gibt es aber bestimmt auch für andere Software?Funktioniert die Navigonsoftware/-hardware eigentlich mit jedem PDA? Die Systemanforderungen des Herstellers sind etwas mager:
- Betriebssystem Pocket PC2002 (ARM Prozessor)/Windows Mobile
- 2003/Windows Mobile 2003 SE
- Speicherkarte