UFO gesichtet!
-
Jedes unidentifizierte fliegende Objekt ist ein UFO.
Das gilt auch für Wetterballons, die nicht identifiziert sind.
Logisch, oder?
-
Ich dachte immer, es hießtete Unbekannte Flugobjekte?
-
*den Schalter betätig, welcher die Falltür unter ursels Füssen öffnet.*
Leider Falsch.
-
Schoggel schrieb:
Leider Falsch.
*moep* erstens muss nicht alles auf wikipedia stimmen, zwotens hat nämlich der Autor dort einfach wortwörtlich übersetzt, was nicht immer stimmen muss.
Ich kenns auch als Unbekanntes Flugobjekt!!!
-
Schoggel schrieb:
Leider Falsch.
Nein, ich hab das wirklich geglaubt. Und du hast ja eh nur mal eben schnell den Artikel auf wikipedia editiert.
-
Manche sehen auch UFO`s, weil sie sich wichtig machen wollen!

-
Hihi, habt ihr gestern auch diesen Beitrag über die "Rods" gesehen ? Mit dem Typen der seit 94 glaubt, er hätte eine neue Lebensform entdeckt. Kleine Dinger die vor der Kamera langfliegen - Nur auf Filmaufnahmen zu sehen, weil diese "Tierchen" (natürlich ausserirdisch
Das versteht sich von selbst) zu schnell für das menschliche Auge sind. Es ist völlig offensichtlich das es Insekten sind, die durch die Belichtung und ihren Flügelschlag diese komischen Formen auf dem Film hinterlassen. Oh man. Der Typ tut mir echt leid 
-
Und, was war die Aussage der Doku? (Habs nich gesehen)
Gibt es UFOs oder nicht?
-
mich gibts

-
auf unseren satellitenbildern sehen wir das immer wieder, außerdem haben wir tote aliens eingelagert, auf dem mond haben wir auch welche getroffen, die haben uns verraten, wie wir weltmacht nr. 1 werden und bleiben. wenn wir nur dieses blöde ufo fliegen könntenm, dann könnte ich meine airforce nr.1 abgeben an angie.