Kommt Visual Studio 2005 in Europa später?

• Hallo!

Ich weiß, dass der offizielle global Launch von VS 2005 am 7. November war. MSDN Subscribers konnten das Ding schon ein paar Tage früher downloaden. Heute habe ich beim Software Dschungel in Wien angerufen um die Academic Edition zu bestellen. Die wussten jedoch nichts vom Release Date der 2005er Version, für die war 2003 noch immer das neueste.
    Jetzt frage ich mich: War der 7. November doch nur der Launch Tag für die USA und kommt VS 2005 in Europa später auf den Markt, wenn ja wann? - und wenn nicht, kennt von euch jemand einen anderen Software-Markt in Österreich (bzw. einen der nach Österreich liefert) bei dem ich die Academic Edition bestellen kann?

• Sagen wir es so: es war der Launch der englischen Version. MS hat auch noch keine Preisempfehlung für lokale Versionen rausgegeben. Es ist also richtig das es in Europa noch nicht erhältlich ist, auch wenn natürlich ein Händler es importieren könnte. Aber dann würde er auch die Mehrkosten an dich weiter geben.

Laut MS werden in 3 Monaten die lokalisierten Versionen erscheinen und dann auch mit den lokalen Preisempfehlungen.

• Also erst Mal danke für die schnelle Antwort!
    Eigentlich ist mir die Englische Version sowieso lieber als die Deutsche :). Kennst du einen Händler, der solche Importe durchführt?

• schickst amazon.com nicht nach Deutschland??

• Zoschke hat zumindest schon die Preise und liefert auch; zumindest die englische Version...
    http://www.zoschke.com/products/Microsoft/vs/vs.asp

• Amazon.com schickt eigentlich schon nach Deutschland und Österreich, das Problem mit Amazon und Zoschke ist nur, dass die keine Academic Edition anbieten.

Anmelden zum Antworten