Welche Programmiersprachen sprecht ihr?
-
Noodles schrieb:
Kann man denn immer das körperliche Alter mit dem geistichen Alter gleichsetzen?
geistige reife, das alter ist ja irgendie direkt proportional zum körperlichen. *klugscheiss*. und nein, kann man imho nicht.
-
alex89ru schrieb:
...war an Noodles gerichtet...
Ist nicht zu übersehen wenn Du Dir die Postings danach anschaust. Aber wenigstens hast Du meine Frage ( für mich mit einem nein ) beantwortet.
-
Unglaublich wie man vom Thema abkommen kann...
-
Nun in Zeiten von .NET bekommt VB ganz neue Chancen und Möglichkeiten. Es hat
jetzt die gleichen Fähigkeiten, wie andere .NET Sprachen allen voran C#.
Allerdings sieht für mich VB Code einfach nur kryptisch aus
So hab ich mich
für C# entschieden, dass mir als C++ler wesentlich leichter von der Hand geht.
-
alex89ru schrieb:
Nee bei dir würd ich ein paar Geistliche Jahre von den körperlichen Jahren abziehen(Aber nicht zu wenige).

-
Spricht einer von euch FORTRAN oder COBOL?
-
alex..du bist sau der Troll! Geh mal weg.
-
reg dich erstmal
-
alex89ru schrieb:
reg dich erstmal
werd du erstmal erwachsen
scheiss kiddies hier
-
alex89ru schrieb:
Apollon schrieb:
steff3 schrieb:
[0.04% aller Beiträge / 18.33 Beiträge pro Tag]

nicht schlecht

Habe ich mir auch gedacht. Naja. AFAIR ist er ja auch erst 14 und hat nach 21:00 Uhr Ausgangsverbot. Da hat man viel Zeit.

Ha ha! Witzbold , hä?
Sagmal , kannst du eigentlich net zählen? alex 89 ru! 89 ===> 16 Jahre alt.Ist BF_31 74-75 Jahre alt?

BTW: Salaga!
-
zualtfürsforum schrieb:
alex89ru schrieb:
reg dich erstmal
werd du erstmal erwachsen
scheiss kiddies hierIn Anbetracht deines Umgangstones schließe ich auf ein nicht allzu hohes alter diner seits.
Scheiss alte Säcke...jajaja ich weiß...früher war eh alles besser und die Jugend von heute hat keine Manieren...ja ja...
-
Lieb spielen, Kinder, sonst muss ich hier zumachen.
-
Ach nö! Wir haben uns doch sooooo lieb. Liebe Onkel Moderator , lass doch diesen Thread noch ne Weile offen...

-
alex89ru schrieb:
Ach nö! Wir haben uns doch sooooo lieb. Liebe Onkel Moderator , lass doch diesen Thread noch ne Weile offen...

du bist echt ein bisschen hyperaktiv

die meisten hier versuchen nicht den anderen zu erzählen was sie alles können,
wobei ich bei dir glaube das du eigentlich nicht "so viel" kannst, denn du hast noch keinen vernüftigen Beitrag geschriebenkann ja auch sein das ich falsch liege, ich glaub es aber nicht

stell doch mal ein bisschen asm code hier rein den du selber geschrieben hast :p
-
Habe nie behauptet , dass ich Profi wäre.Bin ich auch nicht.
In assembeler bin ich leider noch Anfänger.Hier ein 16bit code. Kannst mit NASM assemblieren und ausführen.(als *.com file):
org 0x100 bits 16 mov ax , 0x0013 int 0x10 mov ax , 0xa000 mov es , ax xor bx , bx call setpalette_blue L1: mov [es:bx] , bl inc bx cmp bx , 320*200 jne L1 mov dx , 0x0060 kl: in al , dx cmp al , 0x01 jne kl mov ax , 0x0003 int 0x10 ret setpalette_blue: pusha xor cx , cx .bb: mov ax , cx mov dx , 0x03c8 out dx , al inc dx xor ax , ax out dx , al out dx , al mov ax , cx out dx , al inc cx cmp cx , 256 jne .bb popa ret
-
alex89ru schrieb:
Hier ein 16bit code. Kannst mit NASM assemblieren und ausführen.(als *.com file):
Und was soll es jetzt bringen?
-
-------------
Nicht mehr benutzte:
C64-Basic
Amiga-Basic
QBasic
Visual Basic
-------------
Aktuelle:
C
C++
Lua
-
BigBoomer schrieb:
alex89ru schrieb:
Hier ein 16bit code. Kannst mit NASM assemblieren und ausführen.(als *.com file):
Und was soll es jetzt bringen?
Nur so. steff3 "wollte" nen Quellcode sehen. Bei dem 16 bit Quellcode hab ich nur etwas rumgespielt...
-
alex89ru schrieb:
Wie viele/was für Programmiersprachen könnt ihr?
in ungefähr chronologischer Reihenfolge: BASIC (mein erster Rechner war'n C64), QBASIC, Batch, PASCAL, C, Java (OK, da habe ich nur kurz reingeschnuppert), C++, Visual BASIC
(und in letzter Zeit habe ich angefangen, mich mit HTML und CSS zu beschäftigen)
-
HTML is keine Programmiersprache :p