kann man diese aufgabe so lösen?
-
Man kann die Aufgabe lösen, aber DEFINITIV NICHT SO
(reicht dir das als Antwort? Wenn nicht, schau etwas über meinen Beitrag, da findest du ein paar Ansätze, WIE man sie lösen kann)Was du da hingeschrieben hast, sollte nicht mal kompiliert werden können - die Hauptfunktion heißt main (mit A), cin hat keinen << Operator, cout keinen >> und produkt ist nicht einmal deklariert (um nur die auffälligsten Fehler zu erwähnen).
-
ich kann nicht z.B
-
kann jemand ein mosterlösung schreiben?
mfg. tony
-
meinst du monsterlösung?
-
ja !!!!!!!!!11

-
Lies dir einfach mal die Antworten von TravisG und leo aka qsch etwas weiter oben durch, da hast du bereits zwi funktionsfähige "Mosterlösungen"

-
versuch es vorher mal selbst zu schreiben und dann koennen wir dich immer noch ausbessern wenns nicht passt
-
#inklut <eiohschtriem.ha>
-
hi ich hab eine frage
darf ich?[cpp]
-
das ist ein teil in einem prog, beim copiliern kommt diese fehelrmeldung unten. kann mir bitte jmd helfen????
dankevoid findAllIndexOf(char c,const MyString& s)
{
unsigned uStartPos=0;
int idx;
cout << "Zeichen \'" << c << "\' an Index :";
while ((idx=s.indexOf(c, uStartPos))!=-1)
{
cout << ' ' << idx;
uStartPos=idx+1;
}
}C:\Programme\Microsoft Visual Studio\MyProjects\Ueb2\Ueb2c.cpp(37) : error C2662: 'indexOf' : this-Zeiger kann nicht von 'const class MyString' in 'class MyString &' konvertiert werden
-
Erstens: Warum fängst du keinen eigenen Thread für diese Frage an?
Zweitens: const correktness - deklariere MyString::indexOf() als const, dann kann es auch auf s angewendet werden:
class MyString { //... public: int indexOf(char what,int start) const; //... }