Checkliste für Trolle/Script-Kiddies/...
-
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, folgen Trolle/Script-Kiddies/.. (im folgenden nur noch als Idioten angeführt) doch immer ein und demselben "Schema". Beispielsweise wird man in etwa 90% der Beiträge von Idioten an die 5 Smileys finden und jeder Satz endet von ihnen mit mehreren Rufzeichen, bzw. es gibt ein Punkt wird durch ein Rufzeichen am Satzende abgelöst.
Was ich jetzt also von euch will, wär eine Art Frageliste, die man sich selbst beantworten soll. Bei meinen Beispielen würde es in etwa so aussehen:
- Benutze ich mehrere Smileys in einem Beitrag?
- Enden meine Sätze mit mehreren Rufzeichen/Fragezeichen, bzw. ersetzen diese den Punkt?
Am Ende soll dann eine Art Netiquette herauskommen, auf die man potentielle Idioten verweist um selbst überprüfen zu können, ob sie wirklich Idioten sind.
-
[...] bzw. es gibt ein Punkt wird durch ein Rufzeichen am Satzende abgelöst.
[edit #1]:
[...] bzw. ein Punkt wird durch ein Rufzeichen am Satzende abgelöst.Sorry, für Doppelpost
-
So Kann man bestimmt keine Trolle erkennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Meine Postings enthalten mehere Smileys und viele Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!

-
Enthält der Titel meines Beitrags die Worte: schnell, dringend oder wichtig und werden dieses Worte mir Ausrufezeichen eingerahmt oder abgschlossen?
-
klatsche ich seitenweise schlecht formatierten und/oder nicht in [code/cpp] tags eingeschlossenen quelltext hin?
-
Was ist ein Troll

-
Das sind böse Menschen!
Aber mal im Ernst: Es liegt doch in der Natur des Menschen Schaden anzurichten!
Ihr könnt euch wahrscheinlich nicht mehr erinnern , wie ihr (als ihr noch sehr klein ward) im Sandkasten die Sandburgen anderer Kinder zerstört habt...
Also! Das machen sogar schon kleine Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn mich jemand als Troll bezeichnet , dann poste ich erst recht "unangemessenes"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:p

-
Könnten wir im Forum mal bitte ein Mindestalter einführen?
-
guter Forschlag!

-
Mir, recht!!!!!!!!!
Dann heiß ich eben so.
-
Ab 16 wäre perfekt.
-
Ab 20 wäre besser.
-
Und wie soll das gehen?
-
Und du bist zufällig 20 , nicht wahr?
Mindestalter bringt nix...man kann einen sowieso nicht kontrollieren wie alt man ist. Ich könnte auch 89 Jahre alt sein.
-
Dummheit ist ein grausamer globaler Gott :D. Da hilft auch keine Altersbegrenzung.
-
alex89ru:
Jetzt mal im Ernst. Gibt es dir irgendetwas, wenn du ein ansonsten relativ trollfreies Forum zumüllst, ja gerade schon belästigst? Was hast du davon, wenn du dir in der "Szene" einen schlechten Ruf als Script-Kiddie verschaffst, indem du genau so bist wie du eben momentan bist. Mich interessierte es nicht, ob die Fragen auf dich zutreffen, denn das war ohnehin offensichtlich. In diesem Forum hättest du die Gelegenheit zu diskutieren (zum Teil auch in einem Offtopic-Forum). Das solltest du zumindestens versuchen und dir überlegen, wie andere Leute auf deine "Argumente" reagieren, denk einfach mal 10 Minuten voraus. Momentan wirkt es einfach als wolltest du hier deinen Anschlag trainieren und scheust dabei keine "sinnbefreiten" Beiträge. Noch eins zum Schluss: Man muss nicht auf alles antworten!Bezüglich dem Vorschlag wegen dem Mindestalter:
Wär zwar kein Allheilmittel, aber schonmal ein guter Anfang (mal abgesehen davon, dass ich dann selbst nicht mehr alt genug wäre). Wesentlich wirkungsvoller (allerdings wohl auch ziemlich sicher schon etwas übertrieben) wäre eine 1-bis-2-Monate lang dauernde Wartezeit vor der Aktivierung. Soll heißen, dass man erst nach 1-bis-2 Monaten das Recht hat mit seinem Account auf Themen zu antworten, bzw. welche zu erstellen. Ich gehe davon aus, dass Trolle eh schnell das Interesse an einem Forum verlieren, wenn sie 1-bis-2 Monate warten müssten.
-
Ob ich mich in der Szene unbeliebt mach ist mir relativ egal. In "manchen" Fällen sind/waren meine Postings "unangemessen" aber nicht ohne Grund: Ich lasse mich sicher nicht von irgendwelchen "Personen" dumm anmachen/anstressen.
So und ich schlage mal vor , wir schließen Mal das Thema "alex89ru" , es sei denn ihr wollt ne Endlosdiskusion...
-
pwned schrieb:
relativ trollfreies Forum
URL?
-
alex89ru schrieb:
Meine Postings enthalten mehere Smileys und viele Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!

Auch, wenn du das ein Scherz sein sollte...
Du bist sau der Troll!