Was zockt ihr so für _ältere_ games?
-
Sgt. Nukem schrieb:
Hab' eben noch gelesen, daß das wohl 'ne Ente war...

Das mit der Ente kenn ich nur vom "MI5 Shooter". Wäre echt schade, wenn Teil 4 der letzte gewesen sein soll. Also werd ich einfach mal positiv denken. Immerhin hat's PC Games bereits gelistet.

-
Hab hier Deus Ex1 vor mir liegen, wollt ich eigentlich schon seit zwei Wochen mal installieren, aber bisher noch nicht dazu gekommen

-
BloodLord schrieb:
Hab vor ner Weile noch mal Monkey Island 3 durchgespielt... Das wohl beste Adventure aller Zeiten!
Meiner Meinung nach sind Teil 1 und 2 unerreicht. Teil 3 war ganz nett, aber MI4 hat alles mit der scheiß Steuerung versaut.
-
- Quake 1 und 3
- StarCraft
- Tekken 3
- Super Street Fighter IIHabe mir vor Kurzem Gothic fuer 5,- EUR zugelegt, aber bislang noch nicht angeruehrt.
-
Apollon schrieb:
Habe mir vor Kurzem Gothic fuer 5,- EUR zugelegt, aber bislang noch nicht angeruehrt.
Wenn du RPGs magst, dann solltest du das unbedingt ändern.

Gothic hat zwar kein so ausgeprägtes Skill- und Attributsystem wie andere Vertreter des Genres. Dafür ist es atmosphärisch grandios, imo sogar noch besser als Teil 2.
Einfach mal im Sumpflager bei Abenddämmerung auf ein Baumhaus hinaufsteigen, aufs Meer hinausschauen, den Sternenhimmel und die gelegentlichen Blitze der Barriere beobachten und sich gemütlich einen Joint reinziehen. Ja, das nenn ich Entspannung.
-
Sgt. Nukem schrieb:
groovemaster schrieb:
GPC schrieb:
Die Gags der ersten drei Monkey Island Spiele sind unerreicht, schade dass es sowas nimmer gibt

Was macht eigentlich LucasArts zur Zeit?? Man hört ja nix mehr von den Jungs...Warte mal ab, afaik soll ein fünfter Teil noch irgendwann erscheinen.

War wohl mal ein Aprilscherz;
aber Sam'n'Max II soll ja bald erscheinen
https://www.telltalegames.com/sam_and_max
http://www.golem.de/0511/41579.html
-
abbes schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:

War wohl mal ein Aprilscherz;
aber Sam'n'Max II soll ja bald erscheinen
https://www.telltalegames.com/sam_and_max
http://www.golem.de/0511/41579.htmlAber auch nur weil TTG das gekauft haben. LAE hatte ja kein Interesse mehr.
groovemaster schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:

Das mit der Ente kenn ich nur vom "MI5 Shooter". Wäre echt schade, wenn Teil 4 der letzte gewesen sein soll. Also werd ich einfach mal positiv denken. Immerhin hat's PC Games bereits gelistet.

Naja, PCG hat auch Vollgas 2 gelistet, das ja bekanntlich seit längerem eingestellt ist...
http://www.pcgames.de/?product_id=25521User--- schrieb:
Hab hier Deus Ex1 vor mir liegen, wollt ich eigentlich schon seit zwei Wochen mal installieren, aber bisher noch nicht dazu gekommen

Jo, kenne das Problem seit vielen Jahren.
Hab's mir für 19,99 damals gekauft, und weil's so hochgelobt wurde (auch von Kumpels) wollt' ich's mal durchzocken...
Komm' aber irgendwie nie über's 1. Level...
-
Sgt. Nukem schrieb:
User--- schrieb:

Jo, kenne das Problem seit vielen Jahren.
Hab's mir für 19,99 damals gekauft, und weil's so hochgelobt wurde (auch von Kumpels) wollt' ich's mal durchzocken...
Komm' aber irgendwie nie über's 1. Level...
welche schwierigkeitsstufe? wo hakts denn genau? und meinst du mit 1. level etwa die anfangsmission bei der freiheisstatue?
auf jeden fall werden deine mühen durch ein hervorragendes spielgefühl und eine derbst geile story belohnt.
-
scrub schrieb:
und meinst du mit 1. level etwa die anfangsmission bei der freiheisstatue?
Genau.
Es hakt nicht am Schwierigkeitsgrad, sondern weil es mich überhaupt nicht fesselt. Nach 2 Min. rumschleichen hör' ich meistens auf (und deinstallier' meistens auch direkt wieder)... :roll:
Kapier' auch nicht was ich genau da soll...
scrub schrieb:
auf jeden fall werden deine mühen durch ein hervorragendes spielgefühl und eine derbst geile story belohnt.

Jo, das sagt'n Kumpel auch immer (und gibt zu, daß die ersten paar Level wirklich sehr zäh sind)...
-
naja, die ersten missionen sind doch in wenigen stunden geschafft. (was heißt "ich weiß nicht, was ich da soll"? die unterhaltung mit deinem bruder gibt doch alles her)
wenn du nicht rumschleichen willst, baller halt alles ab, was so rumläuft (naja, wenn du merkst, daß du jemanden nicht abknallen kannst, liegt es meistens daran, daß die figur später noch gebraucht wird (z.b. dein bruder).
aber ich gebe zu, daß der anfang von der story noch nicht viel hergibt. es sei denn, du interpretierst den vorspann schon sehr vorausschauend.
ich wünsch dir auf jeden fall das durchhaltevermögen, um es mal ernsthaft anzugehen- glaub mir, es lohnt sich.
-
Kennt einer von euch (ältere) Egoshooter , wo einen hohen Suhtfaktor haben?(Außer Deus Ex...wurde ja schon genannt)
-
Call of duty ist ziemlich fesselnd und nicht mehr so teuer (:
-
CoD schrieb:
Call of duty ist ziemlich fesselnd und nicht mehr so teuer (:
Ich meine ÄLTERE games. Glaub Call of Duty dürfte bei mir net laufen...was für Hardwareanforderungen hat CoD?
-
Das ist schon etwas älter...
Systemanforderungen:
CPU - Pentium III 700 oder Athlon-Prozessor
Arbeitsspeicher - 128 MB RAM
Grafikkarte - DirectX 9.0b kompatible 32-MB Karte mit Hardware T&LBelegt etwa 1.6 GB auf deiner Festplatte...
Basiert uebrigens auf der Quake3 (Ya!) Engine -> Muss ja gut sein

Das Spiel ist etwa 2 Jahre alt, seh ich gerade...also ist es echt schon etwas älter.
So...und nun wuensch ich dir wieder viel Spass beim Trollen alex!

-
CoD schrieb:
Das ist schon etwas älter...
Systemanforderungen:
CPU - Pentium III 700 oder Athlon-Prozessor
Arbeitsspeicher - 128 MB RAM
Grafikkarte - DirectX 9.0b kompatible 32-MB Karte mit Hardware T&LBelegt etwa 1.6 GB auf deiner Festplatte...
Basiert uebrigens auf der Quake3 (Ya!) Engine -> Muss ja gut sein

Das Spiel ist etwa 2 Jahre alt, seh ich gerade...also ist es echt schon etwas älter.
So...und nun wuensch ich dir wieder viel Spass beim Trollen alex!

Danke erstmal.
Das Problem ist : Der Begriff ÄLTER ist relativ. ICH würde das Spiel nicht als ALT oder ÄLTER bezeichnen da es bei mir sowie so nicht laufen wird.Mein Rechner ist zu lahm...Hab Celeron 1300MHz , 256MB Arbeitsspeicher und Onboardgrafik (8mb)...auf diesem System kann man nur wirklich ältere games spielen.
-
alex89ru schrieb:
Kennt einer von euch (ältere) Egoshooter , wo einen hohen Suhtfaktor haben?(Außer Deus Ex...wurde ja schon genannt)
Ich weiß nicht genau ob das ein EgoShooter ist (wohl eher nicht, aber wer weiß...) - hatte davon nur mal Bilder gesehen die so wirkten und laut dem Bericht solls wohl auch recht gut gewesen sein - SystemShock?
-
Danke. Genau sowas hab ich gesucht!!! Niedrige Anforderungen , mit denen sogar mein lahmes system zurecht kommt. Des besorge ich mir demnächst...
-
alex89ru schrieb:
Niedrige Anforderungen , mit denen sogar mein lahmes system zurecht kommt.
Ich frage mich, was du genau meinst.... :p
-
CarstenJ schrieb:
alex89ru schrieb:
Niedrige Anforderungen , mit denen sogar mein lahmes system zurecht kommt.
Ich frage mich, was du genau meinst.... :p
Ganz einfach: Hab einen recht lahmen Rechner. Da laufen halt games wie DooM3 und Quake4 net.(leider *schluchz*);
Laut http://www.electronic-arts.de/publish/page201008902787911.php3?etitel=System+Shock+2
sind das die Anforderungen:Systemanforderungen Prozessor: mind. Pentium, 233 Mhz, RAM: mind. 32 MB, Betriebssystem: Windows 95/98, HD-Platz: mind. 250 MB, Grafikkarte: mind. 4 MB RAM, Direct3D-kompatibel, Soundkarte: k.A.
-
Hi,
achsoooo...ich dachte erst, du meintest mit "Anforderungen" und "lahmes System" deinen geistigen Zustand. :p