Ich bin bescheiden!
-
Das wäre ja ein 20 Meter hoher Münzturm!
-
troller schrieb:
Das wäre ja ein 20 Meter hoher Münzturm!
falsch.
-
hmmm, 2066.115702 Meter?
-
Gunnar schrieb:
Lass mich raten: Du willst jetzt, dass irgendjemand dir ausrechnet wieviel das ist?
Nette Idee, aber ich habe das schon ausgerechnet bevor ich diesen Thread überhaupt gestartet habe.

-
Du willst uns sagen, dass das mehr Geld ist, als man beim ersten Gedankengang vermutet?
Frage: Wozu? Achja, stimmt: Troll
-
"Besche-" war schon ein guter Anfang, nur der Rest passt nicht.
-
HEZ schrieb:
"Besche-" war schon ein guter Anfang, nur der Rest passt nicht.
Hä? Und wie sollte es nach "Besche" weitergehen?

-
Tjo... der Kubikmeter Euro hat sich inzwischen ganz schön verteuert.

-
Das sind ja nur knapp 800kEuro.
-
Ich bin bekloppt!
Wenn man mir so viel gebrauchte Unterwäsche geben würde,
wie in einen Kubikmeter reinpasst,
dann würde mir das schon genügen.
-
HEZ schrieb:
Ich bin bekloppt!
Wenn Du von der Unterwäsche von Paris Hilton sprichst, bist Du außerdem noch reich.

PS: Falls Du die Unterwäsche wirklich hast, meld Dich mal: forentreff-spielsachen@c-plusplus.net
-
Doktor Prokt schrieb:
Das sind ja nur knapp 800kEuro.
Ich sagte ja, ich bin bescheiden.

-
terh5t6de schrieb:
HEZ schrieb:
Ich bin bekloppt!
Wenn Du von der Unterwäsche von Paris Hilton sprichst, bist Du außerdem noch reich.

PS: Falls Du die Unterwäsche wirklich hast, meld Dich mal: forentreff-spielsachen@c-plusplus.net
Tzz... wen interessiert denn noch Reichtum, wenn man die Unterwäsche von Paris Hilton hat?!

Nene, wenn ich die hätte, würde ich die behalten. Aber wenn jemand zufällig nen Kubikmeter gebrauchte Unterwäsche hat (oder ein Bruchteil davon, wenns nicht anders geht), kann man den mir gerne schicken, Adresse kriegt ihr schon raus.

-
HEZ schrieb:
Nene, wenn ich die hätte, würde ich die behalten. Aber wenn jemand zufällig nen Kubikmeter gebrauchte Unterwäsche hat (oder ein Bruchteil davon, wenns nicht anders geht), kann man den mir gerne schicken, Adresse kriegt ihr schon raus.

Frag mal beim Bund nach, die schmeißen so etwas ab und zu in großen Mengen weg.
-
Stimmt, irgendwo konnte man mal nen Container langer Unterhosen kaufen... wenn ich nur wüsste, wo das war...