ALT + STRG + ENTF blockieren
-
Noch viel mehr zum Lesen dazu: http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=CTRL+ALT+DELETE+disable
-
Bastel einfach an der Tastatur rum, Mach die Kontakte an der Tastatur kaputt oder so.
-
@<Moppet> Das w?rde ich denen nie zutrauen
@<Paul Sexton> Kannst du es irgendwie besser erkl?ren? Meine wie es geht?
-
no
-
Würde es auch reichen, das wenn man STRG + ALT + ENTFERNEN drückt eine MessageBox mit "Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert." kommt?
-
Der Schutz von NT ist echt cool ich habe versucht das Prog taskmgr.exe zu f?lschen.
Das System erkennt es sofort. Es checkt wahrscheinlich die Pr?fsumme.Mann geht es wirklich nicht???????????????????????
-
Mann geht es wirklich nicht???????????????????????
Das steht bereits in der zweiten Antwort, danach kamen sogar noch Links. Liest Du die Beiträge gar nicht?
-
Ich meine ohne den Neustart
-
taskmgr.exe löschen
-
Also ich hab's. Man kann jede 5 Sekunden die Datei "taskmgr.exe" l?schen.
Es ist zwar keine sch?ne L?sung aber es funktioniert zumindestens.
Ein Nachteil hat es noch. Wenn das Prog gerade l?uft, funktioniert das ganze nicht.
-
Lass so einen scheiss! ihh
Sag mal was das für Programm ist was du da machst?
-
Original erstellt von stealth:
Ein Nachteil hat es noch. Wenn das Prog gerade l?uft, funktioniert das ganze nicht.*LOOOOL* Natürlich nicht! Man kann unter Windows keine EXE löschen, die gerade am Laufen ist. Vergiss die "Lösung" lieber ganz schnell wieder.
-
Das Prog f?r meine kleine Schwester, damit sie nicht den ganzen Tag am Rechner rumh?ngt.
-
hä? Das ist ja wohl ein Scherz?! Warum muss man dafür die Tastenkombination verhindern?
-
*LOOOOL* Natürlich nicht! Man kann unter Windows keine EXE löschen, die gerade am Laufen ist.
Du sagst es so als ob das niemand w?ste.
Mann kann aber davor ?berpr?fen ob das Prog gerade l?uft, wenn ja dann es schlie?en und
mit dem L?schen anfangen.
-
Lass das mit den ? in deinen Beiträgen. Das nervt.
-
@<Hannes> Der PC startet automatisch w?rend ich fort bin und l?dt die Daten aus dem Internet. Wenn ich f?r sie ein eigenes Konto einrichte, werden beim Abmelden alle Programme geschlossen.
-
Deaktiviere doch einfach die Tastenkombination für den Benutzer. Oder reicht das nicht? Dann würde die Meldung kommen die Paul Sexton schon gesagt hat.
-
Original erstellt von stealth:
@<Hannes> Der PC startet automatisch w?rend ich fort bin und l?dt die Daten aus dem Internet. Wenn ich f?r sie ein eigenes Konto einrichte, werden beim Abmelden alle Programme geschlossen.Jetzt versteh ich immer noch nicht warum du es deaktivieren mußt. Na ja, auch egal.
-
@<Diebin>: Ich kann nichts dafuer. Mein Browser versteht irgendwie keine Umlaute.