Filme mit Zeitreise
-
Stargate Staffel 8 Letzte Folge (noch nicht ausgestrahlt!):
SG1 reist 5000 Jahre zurück in die Vergangenheit um ein ZPM zu holen...
-
Freak_Coder schrieb:
Stargate Staffel 8 Letzte Folge (noch nicht ausgestrahlt!):
SG1 reist 5000 Jahre zurück in die Vergangenheit um ein ZPM zu holen...Na toll, du hättest auch ne Spoilerwarnung drüberschreiben können.
Jetzt weiß ich schon das Ende.

-
Superman Retter der Welt schrieb:
Dann währen da noch so ein französischer Kitschfilm mit einem Ritter und seinem Knappen die in die Gegenwart durch nen stinkigen Zaubertrank reisen und da allerhand Blödsinn anstellen.
Der Name der beiden Filme (sind 2 Teile) ist mir entfallen,
aber einer der Hauptdarsteller ist der, der sich in einer Werbung bei einem Baby für die häßliche Nase entschuldigt.Die Filme heissen "Die Besucher", der Typ übrigens Jean Reno.
-
DSD-Steve schrieb:
Definiere doch bitte mal etwas näher, was für Filme du suchst!
Das war eine Frage unter Freunden. Wer die meisten Zeitreisefilme kennt. Nur so aus fun. Ich dachte erst das es nicht mehr als ein Dutzend gibt. Als wir dann die Liste zusammengetragen haben waren es über 30 und im nachhinein sind uns noch viel mehr eingefallen. Am Ende haben wir uns wie Du um die Definition gestritten: Ist "Täglich grüßt das Murmeltier" ein Zeitreisefilm? Kann man Planet der Affen Teil eins vielleicht auch anders bewerten? Im ersten Teil sind müssen sie ja nicht unbedingt in die Zukunft geflogen sein, sondern nur normal gealtert sein. Zeitreise kam ja erst später ins Spiel.
Helium schrieb:
Und täglich grüßt das Murmeltier
-> Ein Typ erlebt einen Tag immer wiederBist Du Dir sicher das es Zeitreise ist?
Planet der Affen (Manche Teile)
- Affen übernehmen die Erde.Sphere
- Ein Raumschiff aus der Zukunft liegt am MeeresbodenFinal Countdown
- Flugzeugträger Nimitz wird in die Vergangenheit des WKII nach Peal Habor geschleudertTanz der Teufel 3
- Ein Baumarktverkäufer wird mit einer Motorsäge und einer Schrotflinte in eine Schlacht gegen die Untote der Vergangenheit geschleudert.Donnie Darko
- Ein Fluzeugmotor wird vermißt.
-
Pinky@Work schrieb:
Tanz der Teufel 3
- Ein Baumarktverkäufer wird mit einer Motorsäge und einer Schrotflinte in eine Schlacht gegen die Untote der Vergangenheit geschleudert.Hiess der Film nicht "Armee der Finsternis"?
-
groovemaster schrieb:
Pinky@Work schrieb:
Tanz der Teufel 3
- Ein Baumarktverkäufer wird mit einer Motorsäge und einer Schrotflinte in eine Schlacht gegen die Untote der Vergangenheit geschleudert.Hiess der Film nicht "Armee der Finsternis"?
*rofl* der Film is ulkig, kenn ihn auch als Armee der Finsternis
-
groovemaster schrieb:
Hiess der Film nicht "Armee der Finsternis"?
Ja. Aber er ist die Fortsetzung von TDT2, welches die Fortsetzung von TDT1 ist.

-
Pinky@Work schrieb:

Interessant, und wie ich sehe, sind die Vorgänger ebenfalls mit Bruce Campbell. Da weiss ich ja, was ich mir demnächst anschau.

-
groovemaster schrieb:
Pinky@Work schrieb:

Interessant, und wie ich sehe, sind die Vorgänger ebenfalls mit Bruce Campbell. Da weiss ich ja, was ich mir demnächst anschau.

Wobei du wissen solltest, das Teil 1 & 2 tausendmal gruseliger und horrolastiger als Armee der Finsterniss ist.
Armee der Finsterniss ist nur ne Komödie, TDT 1 & 2 sind echte Filme zum grußeln, genau so wie es sein sollte.

Natürlich gilt das nur für die ungeschnittenen Fassungen die in Deutschland wie
könnte es anders sein, übrigens auf dem Index stehen.
Also, das Prädikat für "guter Horror" haben sie also schon einmal.

-
http://www.mywallpapers.de/w_wallpaper.php?cleared_category=tvcinema&cleared_name=armyofdarkness&w_number=001
http://www.mywallpapers.de/w_wallpaper.php?cleared_category=tvcinema&cleared_name=armyofdarkness&w_number=002
http://www.mywallpapers.de/w_wallpaper.php?cleared_category=tvcinema&cleared_name=armyofdarkness&w_number=003
http://www.mywallpapers.de/w_wallpaper.php?cleared_category=tvcinema&cleared_name=armyofdarkness&w_number=004*RAOWWWWWWW*