Betrunken vor dem PC
-
TGGC schrieb:
Betrunken sein ist doch total ineffizient. Warum sollte man das überhaupt tun?
Bye, TGGC (Demo or Die)
Bist du ein Vulcanier?
-
TGGC schrieb:

-
TGGC schrieb:
Bye, TGGC (Demo or Die)
Was meinst du jetzt genau mit ineffizient?

-
TGGC schrieb:
um sein im nivau den gesprächspartnern anzupassen natürlich.
-
Unlogisch. Ich betrinke mich und darf wieder in #cpp.
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
hab mal im betrunkenen zustand an meinem crypto tool gecodet.
das war so um 1 uhr nachts und die testdateien hab ich nie wieder widerherstellen können.
-
Wie kommt man im betrunkenen Zustand zum Gedanken: "Och, jetzt programmier' ich noch ein bißchen, höhö." ? Kann ich mir gar nicht erklären.
-
ganz einfach man wird daheim ageliefert is voll gefrustet von dem abend spiele hat man keine filme kennt man alle schon also coden
und ja hab ich ich hab sogar was gecodet als ich voll war wenn ichs find post ichs mal

-
BigBoomer schrieb:
Wie kommt man im betrunkenen Zustand zum Gedanken: "Och, jetzt programmier' ich noch ein bißchen, höhö." ? Kann ich mir gar nicht erklären.
Ganz einfache: Wenn es eine Angewohnheit ist bei langeweile etwas(mehr oder weniger nützliches) zu Proggen. Sagen wir mal du kommst spät Abendsa/Nachts Heim (agetrunken/betrunken) und bist noch nicht müde, was machst du dann wenn du nix zu tun hast? Jap , du hockst dich an den PC und machst(versuchst) das zu tun , was du auch sonst immer tust...etwas proggen...
-
alex89ru schrieb:
BigBoomer schrieb:
Ganz einfache: Wenn es eine Angewohnheit ist bei langeweile etwas(mehr oder weniger nützliches) zu Proggen. Sagen wir mal du kommst spät Abendsa/Nachts Heim (agetrunken/betrunken) und bist noch nicht müde, was machst du dann wenn du nix zu tun hast? Jap , du hockst dich an den PC und machst(versuchst) das zu tun , was du auch sonst immer tust...etwas proggen...
Wenn man spät nachts nach Hause kommt und was getrunken hat und dann nicht müde ist hat man nicht genug getrunken.
-
Stimmt auch wieder. Sagem wir mal wenn du spät ANGETRUNKEN kommst
-
Ich hab mir angewöhnt, in solchen Situationen immer direkt schlafen zu gehen.
-
alex89ru schrieb:
Leider ist mein Rechner zu Lahm dafür! Aber Teil 1 und 2 sind auch geil!!! ok...scheiss Grafik aber geil!!!
1993 war die Grafik der Hammer, da hasst du schon einen 486 und für DOOM2 teilweise sogar einen 586 gebraucht!

-
ich hab mir mal in betrunkenem zustand nen drunken cursor programmiert (winapi)
also mit getcursorpos() posi geholt und dann in so 200 ms intervallen um ne zufällige zahl an pixel verschoben mit setcursorpos()
-
Black Shadow schrieb:
ich hab mir mal in betrunkenem zustand nen drunken cursor programmiert (winapi)
also mit getcursorpos() posi geholt und dann in so 200 ms intervallen um ne zufällige zahl an pixel verschoben mit setcursorpos()
Und warum hast du das nicht im nüchternen Zustand gemacht?
-
DSD-Steve schrieb:
ich verstehe die frage nicht wirklcih.
jedenfalls würde ich nüchtern nicht das bedürfnis sehen sowas zu brauchen geschweige denn das zu programmiern.
-
Black Shadow schrieb:
DSD-Steve schrieb:
ich verstehe die frage nicht wirklcih.
jedenfalls würde ich nüchtern nicht das bedürfnis sehen sowas zu brauchen geschweige denn das zu programmiern.Was verstehst du an dieser Frage nicht? Weist du nicht was ein Fragesatz ist? Oder worin liegt das Problem?
-
Idiot.
-
HEZ schrieb:
Idiot.
Wer ist ein Idiot?

-
Immer der der fragt.